PC crashed wegen Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC crashed wegen Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ca 1 Monat einen neuen Pc bekommen den ich mir selbst zusammengebaut hatte. Jedoch ging beim Zusammenbau etwas mit den Kabeln schief und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Browman, 12. Dezember 2020.

  1. Browman
    Browman Gast

    Ich habe seit ca 1 Monat einen neuen Pc bekommen den ich mir selbst zusammengebaut hatte.

    Jedoch ging beim Zusammenbau etwas mit den Kabeln schief und es gab einen Kurzschluss.

    Daraufhin habe ich mein Mainboard zurückgeschickt und ein neues bekommen.

    Das ganze hat dann ca einen halben Monat gehalten bis ich gemerkt hatte wie das Spiel abstürzt und aufeinmal auch der PC crashed.
    Ich hatte sofort das Netzteil im Blick, da ich damals definitiv zu wenig Watt gekauft hatte (400).
    Nun seit ein paar Tagen habe ich ein neues Netzteil mit 600 Watt.
    ich dachte dieses Problem wäre dadurch beseitigt, jedoch ist genau das selbe Problem jetzt immer noch da.

    Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich tun sollte, denn wenn ich den PC starte wird auf dem Mainboard oftmals ein rotes Licht bei VGA angezeigt und er startet oft erst nach ein paar Minuten.

    Hier der Link zum Warenkorb.

    ( das Netzteil wurde wie gesagt ausgetauscht durch 600 watt)

    https://geizhals.de/?cat=WL-1830485

    LG

    :)
     
  2. cloudconnected
    cloudconnected Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ich hab seit Anfang des Jahres rnd Crashed, Freezes
     
    #3 cloudconnected
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Battlefield 5 - weird crash/exit

    And where is your Problem now?The Game crashed one Time.If your Pc run stable so long, why you make thoughts?
    Why did you 14hours run your PC??

    PC goes in Energy save Mode*Fettes Grinsen :D
    Zuverlässigkeitsverlauf?? System/Sicherheit/Wartung
    Is there anything standing?
     
    #3 Schwarzseher
  4. HisN
    HisN Gast

    RTX 3090 Grafikfehler, aber nicht auf allen Bildschirmen gleichzeitig

    Die Info dass die Karte crashed lässt das ganze halt gleich in einem ganz anderem Licht erscheinen.
     
    #3 HisN
  5. Kirby01978
    Kirby01978 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hat jemand zufällig Metro Exodus ?
    Kann es mit DX12 nicht starten .. sobald ich ins Menü will crashed das Game.
    Mit DX11 läuft es.
     
    #3 Kirby01978
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Application Crashed Lösung

    Ich hoffe mal ihr gebt die Karte als "defekt" zurück oder? *Zwinker ;)
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

PC crashed wegen Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

PC crashed wegen Grafikkarte? - Similar Threads - crashed Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Gaming Pc crashed ram kapputt?

Gaming Pc crashed ram kapputt?: Hallo. Ich habe schon lange Probleme mit meinem Gaming PC. Er bringt weniger Leistung als andere mit der selben Hardware oder sogar schlechter. Gerade eben ist mein Pc komplett gecrashed und es...
Mainboards 28. Oktober 2023

PC CRASHED?

PC CRASHED?: Hey, ich habe ein Problem. Mein PC stürzt ständig ab, sowohl während des Hochfahrens, wenn das Logo des Mainboards erscheint, als auch manchmal, wenn ich auf meinen Windows-Bildschirm komme. Dann...
Prozessoren 17. September 2023

Pc Crashed bei leichtem Übertakten?

Pc Crashed bei leichtem Übertakten?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich versuche, meine CPU zu übertakten. Jedoch stellte ich fest, dass meine CPU alleine schon beim einstellen des Volts (CPU Spannung) von 1,0 auf 1,25 crashed....
Prozessoren 14. Juli 2023

AMD Adrenalin Edition 23.4.3 Crashed?

AMD Adrenalin Edition 23.4.3 Crashed?: Hallo, Ich möchte meinen AMD Treiber auf die Version 23.4.3 machen allerdings sobald ich es installiere wird mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt und die Installation bricht ab und dann...
Software & Treiber 29. April 2023

RAM crashed seit neuestem PC?

RAM crashed seit neuestem PC?: Habe seit ein paar Wochen das Problem das mein PC einfach crashed. Heute habe ich festgestellt das es nicht mehr passiert wenn mein 3600mhz RAM niedriger als 3600mhz gestellt wird. Es funktioniert...
Prozessoren 23. Dezember 2022

Grafiktreiber crashed immer wieder (Radeon RX 590 // Ryzen 5 3600 // 16 GB RAM)?

Grafiktreiber crashed immer wieder (Radeon RX 590 // Ryzen 5 3600 // 16 GB RAM)?: Hi, ich habe seit ich denken kann Probleme mit meiner Grafikkarte. (ich nehm an es liegt an der GraKa) Ich hatte schon immer bei fast jedem spiel Probleme bei den FPS oder das Spiel ist gleich...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Warum Crashed es immer wieder?

Warum Crashed es immer wieder?: Hallo, ich spiele Fortnite immer noch sehr gerne, nur leider ist es mir jetzt heute schon zum 3ten mal passiert das das Game stehen bleibt (vor ein paar Wochen hatte ich dieses Problem auch schon...
Grafikkarten 29. März 2021

Windows crashed during factory reset

Windows crashed during factory reset: Hello, I wanted to factory reset my laptop (which ran just fine), during the reset my computer randomly crashed, now its just the Acer logo flashing to black. It wont start, nor does it...
Windows 7 13. November 2018

shockwave flash has crashed ?

shockwave flash has crashed ?: shockwave flash has crashed ? Hallo :) Ich war eben auf Chatroulett und dann kam da oben "shockwave flash has crashed" . Ich hab dann ein paar YouTube Videos gesehen und die Sachen da...
Computerfragen 25. Oktober 2012

MineCraft crashed immer nach dem Einloggen

MineCraft crashed immer nach dem Einloggen: MineCraft crashed immer nach dem Einloggen Hi Leute ich bins (wiedermal) Ja wie oben schon steht nach dem Einloggen hat es alles geladen dann ist für eine Weile mein Bildschirm...
Computerfragen 25. Juli 2010
PC crashed wegen Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden