Warte seit 3 Wochen.. Mediamarkt?

Diskutiere und helfe bei Warte seit 3 Wochen.. Mediamarkt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Und zwar hab ich am single day (11.11) eine Rtx 2070 super Asus Dual gekauft für (399€) bei MediaMarkt. Nun war diese aber nach 1-2h... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thatsmyname215, 6. Dezember 2020.

1. thatsmyname215
    thatsmyname215 Gast

Guten Tag.

Und zwar hab ich am single day (11.11) eine Rtx 2070 super Asus Dual gekauft für (399€) bei MediaMarkt.

Nun war diese aber nach 1-2h

benutzung defekt.. Und Wird nicht mehr erkannt.

Pixel Fehler, Fps Einbrüche usw..

Vram wird wohl defekt sein.

Bin ich 2-3Tage Später Zum Media Markt gefahren, man meinte zu mir sie würden mir die Grafikkarte austauschen, nun war aber keine mehr im Markt, weshalb man meinte

"wir bestellen die Grafikkarte, und die sollte bei uns am 24-25 eintreffen.

Nun ist der 05.12 und leider immer noch nichts..

Nun nachdem ich öfters bei mediamarkt angerufen habe, hab ich folgende Email Erhalten vom 2 Dezember. (Siehe Foto)

Nun frage ich mich.. Sollte ich 2-3Tage warten, oder Heute noch zum Mediamarkt Fahren?

Oder was meint man mit die "nächsten Tage" eintreffen? 2-3Tage? Ne Woche?

Da 2-3tage schon rum sind...

Ich hab aktuell eine Gtx 1050 Ti eingebaut, ist vorübergehend halb so Wild..

Aber nervt halt :/ Aufnehmen mit der

gtx 1050 Ti geht eher schlecht..

Danke im voraus.

:)

#1 thatsmyname215, 6. Dezember 2020
Thema:

Warte seit 3 Wochen.. Mediamarkt?

Die Seite wird geladen...

Warte seit 3 Wochen.. Mediamarkt? - Similar Threads - Warte Wochen Mediamarkt

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 31: MediaMarkt und Saturn werden zu China-Shops und deutsche...

Immer wieder sonntags KW 31: MediaMarkt und Saturn werden zu China-Shops und deutsche...: Immer wieder sonntags KW 31: MediaMarkt und Saturn werden zu China-Shops und deutsche Filmförderung wird verdoppelt In diesem Post findet ihr zum einen, einen Rückblick über einige besonders...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

MediaMarkt und Saturn bald unter chinesischer Führung

MediaMarkt und Saturn bald unter chinesischer Führung: MediaMarkt und Saturn bald unter chinesischer Führung Nun ist das Ganze bestätigt, muss natürlich noch alles final abgenickt werden und so. Heißt: Der chinesische Technologie- und Handelsriese...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...: Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn vielleicht bald unter chinesischem Dach In diesem Beitrag findet ihr eine kurze Zusammenfassung einiger...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

MediaMarkt und Saturn: Chinesischer E-Commerce-Riese plant Übernahme von Ceconomy

MediaMarkt und Saturn: Chinesischer E-Commerce-Riese plant Übernahme von Ceconomy: MediaMarkt und Saturn: Chinesischer E-Commerce-Riese plant Übernahme von Ceconomy Wie Ceconomy, die Muttergesellschaft von MediaMarkt und Saturn, heute mitteilte, laufen fortgeschrittene...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar: Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar. Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Warte seit 3 Wochen.. Mediamarkt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden