Warte seit 3 Wochen.. Mediamarkt?

Diskutiere und helfe bei Warte seit 3 Wochen.. Mediamarkt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Und zwar hab ich am single day (11.11) eine Rtx 2070 super Asus Dual gekauft für (399€) bei MediaMarkt. Nun war diese aber nach 1-2h... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thatsmyname215, 6. Dezember 2020.

  1. thatsmyname215
    thatsmyname215 Gast

    Guten Tag.

    Und zwar hab ich am single day (11.11) eine Rtx 2070 super Asus Dual gekauft für (399€) bei MediaMarkt.

    Nun war diese aber nach 1-2h

    benutzung defekt.. Und Wird nicht mehr erkannt.

    Pixel Fehler, Fps Einbrüche usw..

    Vram wird wohl defekt sein.

    Bin ich 2-3Tage Später Zum Media Markt gefahren, man meinte zu mir sie würden mir die Grafikkarte austauschen, nun war aber keine mehr im Markt, weshalb man meinte

    "wir bestellen die Grafikkarte, und die sollte bei uns am 24-25 eintreffen.

    Nun ist der 05.12 und leider immer noch nichts..

    Nun nachdem ich öfters bei mediamarkt angerufen habe, hab ich folgende Email Erhalten vom 2 Dezember. (Siehe Foto)

    Nun frage ich mich.. Sollte ich 2-3Tage warten, oder Heute noch zum Mediamarkt Fahren?

    Oder was meint man mit die "nächsten Tage" eintreffen? 2-3Tage? Ne Woche?

    Da 2-3tage schon rum sind...

    Ich hab aktuell eine Gtx 1050 Ti eingebaut, ist vorübergehend halb so Wild..

    Aber nervt halt :/ Aufnehmen mit der

    gtx 1050 Ti geht eher schlecht..

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 thatsmyname215, 6. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warte seit 3 Wochen.. Mediamarkt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden