Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka?
Diskutiere und helfe bei Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich möchte mir eine neue Graka zulegen doch für einen Preis von 500 bis maximal 600€ doch momentan ist die 3060 ti und die rx 6700 xt deutlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von qAsunQ, 22. Juli 2021.
Thema:
Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka? - Similar Threads - Preise runter Graka |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PlayStation Store: Sony experimentiert mit dynamischen Preise und personalisierten RabattenPlayStation Store: Sony experimentiert mit dynamischen Preise und personalisierten Rabatten: PlayStation Store: Sony experimentiert mit dynamischen Preise und personalisierten Rabatten
Dafür streicht man natürlich eine satte Provision ein. Es gibt im Store freilich auch regelmäßig...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:32 Uhr |
LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen PreiseLG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise: LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise
sogar Ende 2025 seine sogenannte Sound Suite demonstriert. Dabei handelt es sich um ein modulares Audiosystem,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:42 Uhr |
LG OLED 2026: Die deutschen Preise und Erscheinungsdaten sind daLG OLED 2026: Die deutschen Preise und Erscheinungsdaten sind da: LG OLED 2026: Die deutschen Preise und Erscheinungsdaten sind da
Dabei hat man nicht nur über die Flaggschiffe der Reihen G6 und W6 gesprochen, sondern auch bereits zu den Einstiegs- und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:42 Uhr |
LG OLED 2026: US-Preise stehen fest und geben einen Fingerzeig für EuropaLG OLED 2026: US-Preise stehen fest und geben einen Fingerzeig für Europa: LG OLED 2026: US-Preise stehen fest und geben einen Fingerzeig für Europa
Da ging es erst einmal primär um die Mittelklasse-Modelle der C6-Reihe sowie die Flaggschiffe der Serie G6. Spannend ist,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 11:13 Uhr |
Telekom erhöht MultiSIM-PreiseTelekom erhöht MultiSIM-Preise: Telekom erhöht MultiSIM-Preise
Wer eine solche Zusatzkarte nutzt, muss sich auf höhere Kosten einstellen. Der monatliche Preis für eine MultiSIM steigt von bisher 4,95 Euro um 2,00 Euro auf dann...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab AprilTelekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April: Telekom erhöht Preise für einige Bestandskunden ab April
Konkret geht es um eine Erhöhung der monatlichen Grundgebühr um 2 Euro, die ab April 2026 greifen soll. Betroffen sind hierbei vor allem...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
Wann gehen die Preise für die neueren NVIDIA Karten runter?Wann gehen die Preise für die neueren NVIDIA Karten runter?: Ich verstehe nicht warum die 4080 so teuer sein muss und die 4070 knapp die Hälfte weniger. Und ich würde mir gerne entweder die 4080 oder 4090 aber die Preise gehen einfach nicht runter....
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Gehen die Preise für die GPU‘s wieder runter?Gehen die Preise für die GPU‘s wieder runter?: Meint ihr, dass die Preise irgendwann wieder richtig runter gehen oder macht es keinen Unterschied mehr? Würde mir nämlich eine neue GPU holen aber hab keine Lust darauf, dass die in einer Woche...
|
Grafikkarten | 2. Juli 2022 |
Werden die Grafikkarten Preise auch wieder runter gehen?Werden die Grafikkarten Preise auch wieder runter gehen?: wenn ja wann und warum was ddnkt ihr
denn 2000 euro für eine grafikkarte finde ich gelinde gesagt abenteuerlich........
|
Grafikkarten | 8. Dezember 2021 |
Wann gehen die Preise für Grafikkarten etc. wieder runter?Wann gehen die Preise für Grafikkarten etc. wieder runter?: Hey,
ich wollte mir einen PC zusammenstellen, nun war das vor ca. 1 Jahr kein Problem aber jetzt sind ja fast alle Grafikkarten die für mich in Frage kommen irgendwie ausverkauft und/oder 100€...
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Werden die GPU preise runter sinken?Werden die GPU preise runter sinken?: Hallo
Würde gerne wissen ob in paar monate die gpu preise runter sinken werden nachdem die rtx 3080 veröffentlicht wurde. Hatte vor die 2080 super zu kaufen und würde gerne wissen ob es sich...
|
Grafikkarten | 14. November 2020 |
Was gesschah am 3.2 2020 so dass die Gpu preise runter sinkten?Was gesschah am 3.2 2020 so dass die Gpu preise runter sinkten?: Hallo
Wenn man die beim geizhals anschaut, wurde der preis am 3.2 relativ niedrieg.
https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1660-super-ventus-xs-oc-v375-279r-a2167209.html...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Motorola Deutschland zieht die Preise runterMotorola Deutschland zieht die Preise runter: Motorola Deutschland zieht die Preise runter
Die deutsche Dependance des zu Lenovo zu gehörenden Unternehmens hat bekannt gegeben, dass man im eigenen Online-Shop die Preise um 19 Prozent...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2020 |