Werden die GPU preise runter sinken?

Diskutiere und helfe bei Werden die GPU preise runter sinken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Würde gerne wissen ob in paar monate die gpu preise runter sinken werden nachdem die rtx 3080 veröffentlicht wurde. Hatte vor die 2080 super zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alfhosskin, 14. November 2020.

  1. Alfhosskin
    Alfhosskin Gast

    Hallo

    Würde gerne wissen ob in paar monate die gpu preise runter sinken werden nachdem die rtx 3080 veröffentlicht wurde. Hatte vor die 2080 super zu kaufen und würde gerne wissen ob es sich auszahlt 2 monate noch zu warten. Hab es nicht eilig, mein derzeitiges gpu ist nicht besonders toll aber erfüllt im ok bereich den zweck.

    Also wird der preis runter sinken in 2 monate oder wird es eher länger brauchen?

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werden die GPU preise runter sinken?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. werden gpu preise sinken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden