Wann gehen die Preise für Grafikkarten etc. wieder runter?

Diskutiere und helfe bei Wann gehen die Preise für Grafikkarten etc. wieder runter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mir einen PC zusammenstellen, nun war das vor ca. 1 Jahr kein Problem aber jetzt sind ja fast alle Grafikkarten die für mich in Frage... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von starscream2k1, 27. März 2021.

  1. starscream2k1
    starscream2k1 Gast

    Hey,
    ich wollte mir einen PC zusammenstellen, nun war das vor ca. 1 Jahr kein Problem aber jetzt sind ja fast alle Grafikkarten die für mich in Frage kommen irgendwie ausverkauft und/oder 100€ teurer als letztes Jahr.
    Das kann doch nicht sein, woran liegt das? Etwa Corona?
    Wann denkt ihr werden sich die Preise bzw. die Lager wieder stabilisieren?

    :)
     
    #1 starscream2k1, 27. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann gehen die Preise für Grafikkarten etc. wieder runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden