Werden die Grafikkarten Preise auch wieder runter gehen?

Diskutiere und helfe bei Werden die Grafikkarten Preise auch wieder runter gehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ja wann und warum was ddnkt ihr denn 2000 euro für eine grafikkarte finde ich gelinde gesagt abenteuerlich........ Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123abcdef933, 8. Dezember 2021.

1. 123abcdef933
    123abcdef933 Gast

wenn ja wann und warum was ddnkt ihr

denn 2000 euro für eine grafikkarte finde ich gelinde gesagt abenteuerlich.....

:)

#1 123abcdef933, 8. Dezember 2021
  2. deo
    deo Gast

Optane P5800X: Intels schnellste SSD überzeugt in erstem Test

Das ist ja nur ein Anbieter. Wenn die P5800X bei Mindfactory in Massen verfügbar ist, gehen sie auch mit dem Preis kräftig runter, um bei vielen Anbietern bei Geizhals vorne zu sein.
    Die SSDs werden besser verfügbar sein als Grafikkarten. *Zwinkern ;)

#3 deo
  3. wolve666
    wolve666 Gast

Ultimative RTX3090?

Nun ja, über 2k für ne Grafikkarte hinlegen, find ich schon krank und total überzogen.
    Und genau wegen sowas gehen die Preise der Karten nicht runter *Freak :freak:

#3 wolve666
  4. Voiry
    Voiry Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Es geht hier um Grafikkarten und nicht im Wasser, Brot, Kartoffeln etc.

Die Preise gehen jedem auf den Sack, aber deshalb so ein Fass aufmachen?

Leute kommt runter und geht mal ne Runde spazieren oder so.

#3 Voiry
  5. Jamhacker
    Jamhacker Gast

Lohnt jetzt noch ein GPU Kauf

Nvidia Neuerscheinungen werden sich wohl kaum auf die Preise von AMD Grafikkarten Auswirkungen?
    AMD stellt im November neue Grafikkarten vor?
    Würde mich an eine 5700 Xt probieren.
    Wann würde denn dabei die Preise runter gehen. Zur Zeit gibt es die powerColor RX 5700 Xt für knapp über 300 € bin am überlegen ob ich mir diese nun kaufen soll. Aber wenn es absehbar noch günstiger werden würde, würde ich noch warten? Ende November will ich meinen Rechner fertig haben.

#3 Jamhacker
  6. DenoUchiha
    DenoUchiha Gast

Grafikkarte Taktet runter

Nach einem Tag nutzung mit dem neuen msi afterburner musste ich feststellen das die karte leider immernoch runter taktet dafür kann ich aber jetzt die Core Voltage einstellungen einstellen ich habe jetzt mal die Cuda Force P2 ausgeschaltet aber es hat sich nicht geändert ändert sich diese einstellung erst nacheiner zeit oder muss man den Pc dafür neustarten?
    Ergänzung (14. Januar 2021)
    Ach muss ich ausser das ausschalten und übernehmen noch was machen das irgendwie bei nvidia einfügen oder so weil bei jedem Neustart muss ich das neu ausschalten.

#3 DenoUchiha
Thema:

Werden die Grafikkarten Preise auch wieder runter gehen?

Die Seite wird geladen...

Werden die Grafikkarten Preise auch wieder runter gehen? - Similar Threads - Grafikkarten Preise runter

Forum Datum

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Welche Grafikkarte Preis Leistung?: Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?: Die Preise für Grafikkarten steigen seit einiger Zeit. Glaubt Ihr, dass dieser Trend das ganze Jahr anhalten wird? https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-preise-fuer-grafikkarten-weiter-steigen
Grafikkarten 16. Mai 2022

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?: Warum sind Preise für Grafikkarten im Moment so hoch? Hat das etwas mit den Folgen der Corona-Pandemie oder dem Ukraine-Krieg zu tun? Oder gibt es einen ganz anderen Grund?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Grafikkarte preis steigern?

Grafikkarte preis steigern?: Wird der Preis der 3060 vision jemals wieder über 650€ steigen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-preis-steigern
Grafikkarten 3. Mai 2022

Preis Fall nach Grafikkarten gebrauch?

Preis Fall nach Grafikkarten gebrauch?: Hallo ich möchte gerne meinem Freund einen Gaming Laptop verkaufen (verbaut ist eine 3050ti) ich habe diesen 3 Monate gebraucht. Natürlich nicht übertaktet oder sonst etwas. Für wie viel...
Grafikkarten 21. April 2022

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?: Hi, sinken momentan die Grafikkarten Preise momentan stark? Die amd nicht wirklich aber die rtx finde ich z.b.: die rtx 3070 ti kann man sich momentan leisten? Finde 800€ ist guter Preis für ne...
Grafikkarten 1. April 2022

Beste Grafikkarte für kleinen Preis?

Beste Grafikkarte für kleinen Preis?: Hallo Leute habe mir vorgenommen einen PC für meinen kleinen Bruder zusammenzustellen. Meine Frage ist was ist so die beste Grafikkarte die aber kein Vermögen kostet eurer Meinung nach. Sollte...
Grafikkarten 30. März 2022

Wwerden die Preise von Grafikkarten noch sinken?

Wwerden die Preise von Grafikkarten noch sinken?: werden die Preise von Grafikkarten noch sinken? https://www.gutefrage.net/frage/wwerden-die-preise-von-grafikkarten-noch-sinken
Grafikkarten 19. März 2022

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo, ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt. VG...
Grafikkarten 6. März 2022

Grafikkarten Preise fallen endlich?

Grafikkarten Preise fallen endlich?: In den letzten 4 Wochen sind die Preise der Grafikkarten stark gefallen, zwar immernoch hoch aber halbwegs ertragbar. Wird sich der Trend fortsetzen oder stagnieren?...
Grafikkarten 4. März 2022

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?: glaubtb ihr nächste Jahr werden sie Grafikkarten Preise wieder sinken bis zur UVP die RTX 3080 sollte normal 760€ kosten, sie kostet aber 1.300€ glaubt ihr das wir nächstes Jahr wieder auf die...
Grafikkarten 3. März 2022

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Denkt ihr, dass Grafikkarten und Computer in den nächsten Wochen / Monaten billiger oder teurer werden? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-preise-13
Grafikkarten 25. Februar 2022

Wann gehen die Preise für Grafikkarten etc. wieder runter?

Wann gehen die Preise für Grafikkarten etc. wieder runter?: Hey, ich wollte mir einen PC zusammenstellen, nun war das vor ca. 1 Jahr kein Problem aber jetzt sind ja fast alle Grafikkarten die für mich in Frage kommen irgendwie ausverkauft und/oder 100€...
Grafikkarten 27. März 2021
Werden die Grafikkarten Preise auch wieder runter gehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden