Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler?
Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir den Cpu Kühler Arctic freezer 34 esports geholt. Diese haben heatpipe direkt touch und im installationsvideo von arctic selbst haben die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von batis597, 25. Mai 2021.
Thema:
Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler? - Similar Threads - Wärmeleitpaste auftragen Heatpipes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wärmeleitpaste auftragen?Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute
Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ?Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ?: Ich habe mir ein amd ryzen 5 5600 bestellt und wollte es einbauen, doch weiß ich nicht ob ich die Paste auftragen muss wenn ja ist sie im Paket dabei ? Danke Schon mal im Vorraus !...
|
Prozessoren | 8. Juli 2024 |
Wärmeleitpasten zähiger Konsistenz auftragen?Wärmeleitpasten zähiger Konsistenz auftragen?: Wie geht man am besten mit Wärmeleitpasten um, die in der Konsistenz dickflüssig sind?
Erneuerung der WLP hinter sich mittlerweile 3 bis 5 Male, und das gestreut über mehrere Jahre. Immer waren...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
Nach dem Auftragen der Wärmeleitpaste wie lange warten?Nach dem Auftragen der Wärmeleitpaste wie lange warten?: Ich habe eine relativ alte Xbox one bei der die Wärmeleitpaste seid Jahren nicht mehr gewechselt wurde. Ich habe mir jetzt neue Paste geholt und würde sie gleich auf die CPU machen (hab die alte...
|
Prozessoren | 1. Juli 2024 |
Wärmeleitpaste auftragen?Wärmeleitpaste auftragen?: Ist es schlimm wenn beim Wärmeleitpaste auftragen nicht 100% der CPU bedeckt sind? Z.b. wenn man bei LGA 1700 den Erbsengroßen Klecks macht bleibt ja oben und unten etwas frei. Außerdem kann man...
|
Prozessoren | 25. Juni 2023 |
Muss ich wärmeleitpaste auftragen?Muss ich wärmeleitpaste auftragen?: Hallo ich habe ein neues mainboard mit kühler gekauft und dee cpu hat keine wärmeleitpaste. Der kühle hatte einbisschel noch aber vertrocknet. Soll ich neue wämrleitpaste auftragen?
Das war der...
|
Prozessoren | 25. Mai 2023 |
Wärmeleitpaste wie auftragen?Wärmeleitpaste wie auftragen?: Wie soll ich am besten die wärmeleitpaste Auftragen um die beste kühl Leistung zu bekommen?
https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-wie-auftragen
|
Prozessoren | 21. Februar 2023 |
Kein Bild mehr nach auftragen neuer Wärmeleitpaste auf dem Cpu Heatspreader?Kein Bild mehr nach auftragen neuer Wärmeleitpaste auf dem Cpu Heatspreader?: Ich habe neue wärmeleitspaste (arctic mx-2) aufgetragen. Jetzt habe ich aber kein Bild mehr, woran liegt das?...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |
Wie sollte man die Wärmeleitpaste am besten auf die CPU auftragen?Wie sollte man die Wärmeleitpaste am besten auf die CPU auftragen?: CPU: AMD Ryzen 7 5800x
Kühler: be quiet! Dark rock pro 4
WLP: Arctic MX4 (2019)
https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollte-man-die-waermeleitpaste-am-besten-auf-die-cpu-auftragen
|
Prozessoren | 10. Februar 2022 |
Muss ich noch Wärmeleitpaste Auftragen?Muss ich noch Wärmeleitpaste Auftragen?: Hallo ich habe mir eine neue CPU bestellt um genauer zu sein den AMD ryzen 5 2600 jetzt möchte ich ihn ein bauen. Die CPU ist schon eingesetzt, jetzt wollte ich den Kühler drauf setzen nur ist das...
|
Prozessoren | 1. Juli 2021 |
Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?: Ich muss die WLP meiner Ps4 Slim erneuern und wollte mir gleich eine bestellen. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen der Arctic MX4 und der MX5. Ich kenne mich leider nicht so ganz damit aus und...
|
Grafikkarten | 25. März 2021 |
Wärmeleitpaste auftragen streichen?Wärmeleitpaste auftragen streichen?: ich möchte meine wärmeleitpaste auf die CPU streichen doch mit welchen Gegenstand kann man am besten streichen ohne die CPU zu zerkratzen...
|
Prozessoren | 22. Januar 2021 |
Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?: Kann ich die Wärmeleitpaste von meinem alten Prozessor abkratzen und auf den neuen Prozessor auftragen
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |