Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir den Cpu Kühler Arctic freezer 34 esports geholt. Diese haben heatpipe direkt touch und im installationsvideo von arctic selbst haben die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von batis597, 25. Mai 2021.

  1. batis597
    batis597 Gast

    Ich hab mir den Cpu Kühler Arctic freezer 34 esports geholt. Diese haben heatpipe direkt touch und im installationsvideo von arctic selbst haben die gesagt, dass man mit der Wärmeleitpaste 4 striche an dem Kühler auftragen soll. Hier der Link zum Video: https://youtu.be/0hLjRlpd31s

    Jedoch sieht es für mich zu viel aus und viele andere sagen es auch. Bei der Variante mit einem Erbsengroßen Punkt in der Mitte, was die Meisten bei Kühlern machen, gibt es ja auch einen gewaltigen Mengenunterschied an Wärmeleitpaste. Welche Variante ist jetzt besser? Kann man die Punkt Methode auch nehmen oder ist das zu wenig wegen den heatpipes.

    :)
     
    #1 batis597, 25. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden