Wärmeleitpaste auftragen streichen?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste auftragen streichen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte meine wärmeleitpaste auf die CPU streichen doch mit welchen Gegenstand kann man am besten streichen ohne die CPU zu zerkratzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FynxTV, 22. Januar 2021.

  1. FynxTV
    FynxTV Gast

    ich möchte meine wärmeleitpaste auf die CPU streichen doch mit welchen Gegenstand kann man am besten streichen ohne die CPU zu zerkratzen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste auftragen streichen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden