Wärmeleitpaste auftragen streichen?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste auftragen streichen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte meine wärmeleitpaste auf die CPU streichen doch mit welchen Gegenstand kann man am besten streichen ohne die CPU zu zerkratzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FynxTV, 22. Januar 2021.

1. FynxTV
    FynxTV Gast

ich möchte meine wärmeleitpaste auf die CPU streichen doch mit welchen Gegenstand kann man am besten streichen ohne die CPU zu zerkratzen

:)

2. Venom89
    Venom89 Gast

[How-To] Wärmeleitpaste richtig auftragen

AW: [How-To] Wärmeleitpaste richtig auftragen

Natürlich die Kryonaut!
    Wenn du so eine gute Paste schon da hast, nutze sie auch. *Zwinker ;)
    Lass dir da keinen erzählen.
    Jeder Idiot kann wärmeleitpaste auftragen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

#3 Venom89
  3. pope82
    pope82 Gast

[How-To] Wärmeleitpaste richtig auftragen

AW: [How-To] Wärmeleitpaste richtig auftragen

naja, selbstverständlich ist es der einfachste weg, die bereits vorhandene wärmeleitpaste zu nehmen. aber das auftragen von wärmeleitpaste ist nun wirklich keine raketenwissenschaft.
    wer einen kühler einbauen kann, kann auch wärmeleitpaste auftragen. ehrlich gesagt würde ich das einem 6-jährigen zutrauen.
    und sollte sich jemand wirklich unsicher sein gibts 100erte videos auf youtube, wie man das macht.
    wieso also eine schlechtere paste nehmen, wenn die beste schon aufm schreibtisch liegt. und selbst wenns nur 1°C wäre, ist doch egal, das dauert 1 minute.....

#3 pope82
  4. ziFFi
    ziFFi Gast

Radeon Vega 56 stürzt ab?

#3 ziFFi
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC geht immer aus

Wenn du den CPU Kühler entfernst gleich neue Wärmeleitpaste auftragen!

#3 Trash123
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 wuchzael
Thema:

Wärmeleitpaste auftragen streichen?

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste auftragen streichen? - Similar Threads - Wärmeleitpaste auftragen streichen

Forum Datum

Thermalpad oder Wärmeleitpaste für CPU?

Thermalpad oder Wärmeleitpaste für CPU?: Kann man auf einen Prozessor beim PC bauen so ein Thermalpad auftragen oder ist Wärmeleitpaste besser? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/thermalpad-oder-waermeleitpaste-fuer-cpu
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler verwendet. Nun möchte ich auf einen besseren...
Prozessoren Montag um 10:02 Uhr

Wärmeleitpaste?

Wärmeleitpaste?: Hallo, Ich hab hier noch Wärmeleitpaste an alten Geräten kann ich sowas für mein kleines Pc Projekt (für den Cpu Kühler, ist aber nur ein Amd A8 also wird nicht so heiß) nutzen oder gibts...
Prozessoren Freitag um 11:02 Uhr

Grafikkarte Wärmeleitpaste wechseln?

Grafikkarte Wärmeleitpaste wechseln?: Guten Abend, Ich wollte mal fragen, ob ihr denkt dass es schlau wäre, die Wärmeleitpaste zu wechseln. Ich habe eine Rx570 4gb im armor Design von MSI. Auf hohen Einstellungen wird die Karte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Macht ein Wärmeleitpasten tausch Sinn?

Macht ein Wärmeleitpasten tausch Sinn?: Moin alle zusammen, Mein Ryzen 5 3600 wird mit einer https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Fl%25C3%25BCssigk%25C3%25BChlung/iCUE-RGB-PRO-XT-Coolers/p/CW-9060044-WW gekühlt und...
Grafikkarten 30. Januar 2021

Mit Wärmeleitpaste gepatzt. Muss ich mich sorgen?

Mit Wärmeleitpaste gepatzt. Muss ich mich sorgen?: Ich habe gestern auf meinen Ryzen 5 5600x Wärmeleitpaste aufgetragen. Um zu sehen ob sich diese gut verteilt hat hob ich meinen Kühler (Dark Rock 4) hoch. Dabei ist ein dünner Faden Wärmeleitpaste...
Prozessoren 28. Januar 2021

Wärmeleitpaste?

Wärmeleitpaste?: Hallo liebe Community, für meinen neuen Ryzen 5 3600 fehlt mir noch eine Wärmeleitpaste. Welche würdet ihr empfehlen? Ich danke im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-6
Prozessoren 26. Januar 2021

Sonnencreme als Wärmeleitpaste was passiert?

Sonnencreme als Wärmeleitpaste was passiert?: Guten Abend, die frage ist zwar Dumm aber sie Interessiert mich gerade trotzdem, und zwar frage ich mich was passiert wenn man Sonnencreme als Wärmeleitpaste für die CPU benutzt? MfG...
Prozessoren 24. Januar 2021

Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste?

Bestes produkt zum entfernen von wärmeleitpaste?: Hey Ich habe mir einen neuen CPU kühler gekauft und wollte Fragen wie ich am besten die Wärmeleitpaste gründlich entfernen kann. Ich habe gelesen das viele es mit Nagellack entfernen machen aber...
Prozessoren 23. Januar 2021

Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten?

Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten?: Wie ist da eure Erfahrung? Kaufe immer die graue auf ebay in der Spritze. Sind teurere besser? Also können die zb 10 grad ausmachen?...
Prozessoren 22. Januar 2021

(Wasserkühlung) Wieviel macht wärmeleitpaste aus?

(Wasserkühlung) Wieviel macht wärmeleitpaste aus?: Hallo! Ich habe heute meine neue Msi Coreliquid 360R angebaut. Als ich dabei war die wärmeleitpaste aufzutragen bekam ich sie 0 aus der tube raus mit aller gewalt habe ich ein bisschen...
Prozessoren 18. Januar 2021

Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?

Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?: Kann ich die Wärmeleitpaste von meinem alten Prozessor abkratzen und auf den neuen Prozessor auftragen [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Auftragen von Wärmeleitpaste

Auftragen von Wärmeleitpaste: So ich bin mal wieder einer grundlegenden Frage nachgegangen und hoffe, dass es einigen Leuten weiterhilft. Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht. Es ist aber auch Praxiserfahrung...
Luft- & Wasserkühlung 24. Juli 2009
Wärmeleitpaste auftragen streichen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden