Muss ich wärmeleitpaste auftragen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich wärmeleitpaste auftragen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein neues mainboard mit kühler gekauft und dee cpu hat keine wärmeleitpaste. Der kühle hatte einbisschel noch aber vertrocknet. Soll ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juaia, 25. Mai 2023.

  1. Juaia
    Juaia Gast

    Hallo ich habe ein neues mainboard mit kühler gekauft und dee cpu hat keine wärmeleitpaste. Der kühle hatte einbisschel noch aber vertrocknet. Soll ich neue wämrleitpaste auftragen?



    Das war der anfang. Am bios bekomme ich auch mehr als 60 und 70 grad celcius. In welchen laden kann man sich wärmeleitpaste kaufen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich wärmeleitpaste auftragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden