Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...
Diskutiere und helfe bei Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Manuko30, 5. September 2021.
Thema:
Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2... - Similar Threads - Monitore nvidia geforce |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
|
Software & Treiber | 22. Februar 2025 |
Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in MonitorenNvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren: Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren
Aktuell sieht es so aus, dass ihr für die volle Unterstützung nämlich einen Monitor benötigt, der auch spezielle Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2024 |
AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?: Hallo Leute,
ich will nicht zocken. Ich will nur surfen und Videos anschauen. Würde eine nvidia geforce 210 auf einem Monitor laufen, der AMD freesync unterstützt? Muss nur laufen. Würde das...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2022 |
NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8GB Wie viele Monitore?NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8GB Wie viele Monitore?: Ganz kurz und knapp.
Wie viele Monitore kann ich an die besagte Grafikkarte anschließen?
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-rtx-3070-ti-8gb-wie-viele-monitore
|
Grafikkarten | 20. September 2021 |
3 Monitore an Nvidia geforce 750 Ti?3 Monitore an Nvidia geforce 750 Ti?: Hi, kann man an die Nvidia Geforce 750 Ti Grafikkarte 3 Monitore anschließen, sodass alle 3 funktionieren? Bisher habe ich 2 Monitore angeschlossen und das klappt ohne Probleme.
Ja, ich weiß die...
|
Grafikkarten | 17. September 2021 |
Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die Grafikkarte, dann ja mehr Pixel berechnen muss......
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2021 |
Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?: Ich möchte mir einen PC holen und an die nvidia geforce gtx 1650 super 2 Monitore hängen, wäre es aber auch möglich noch einen 3. Monitor anzuschließen falls ich das doch noch machen wollen würde?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2021 |
240hz Monitor bei einer NVIDIA GeForce GTX 1660?240hz Monitor bei einer NVIDIA GeForce GTX 1660?: Oder ist 144hz eine bessere Wahl?
https://www.gutefrage.net/frage/240hz-monitor-bei-einer-nvidia-geforce-gtx-1660
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. August 2021 |
Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor?Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor?: Hi,
ich habe seit neustem einen HP V241a HD Monitor (1920x1080) geschenkt bekommen von meinem Vater. Ich habe aktuell eine GeForce GT 730 Grafikkarte verbaut, kann die das aushalten auf 1080p ?...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2021 |
Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2021 |
Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig?
WQHD oder UHD?
Wie viel Hz sind passend?
~450 Euro max.
(Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2021 |
FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?: Hallo ,
Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor :
( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (VGA, HDMI,...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2020 |
2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440)2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440): 2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440)
Hey Leute ich habe mal eine kleine Frage an euch. Undzwar ist an meiner Grafik-Karte bis jetzt ein Monitor über VGA angeschlossen (so nen...
|
Computerfragen | 27. Oktober 2012 |