Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...
Diskutiere und helfe bei Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Manuko30, 5. September 2021.
Thema:
Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2... - Similar Threads - Monitore nvidia geforce |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-SyncSamsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync
Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
|
Software & Treiber | 22. Februar 2025 |
Nvidia 2060 super rtx + 2 Monitore?Nvidia 2060 super rtx + 2 Monitore?: [ATTACH]
[ATTACH]
Meine Grafikarte hat hinten einen Display-Port und einen HDMI Anschluss.
Ist es möglich, dass man da 2 Monitore anschließt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2021 |
HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von NvidiaHDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia: HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia
Dabei handelt es sich natürlich um eine direkte Konkurrenz für Dolby Vision Gaming. Letzteres wird aktuell primär von Microsoft in...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2021 |
2 Monitore zu einem machen (NVIDIA)?2 Monitore zu einem machen (NVIDIA)?: Wo muss ich das einstellen?
https://www.gutefrage.net/frage/2-monitore-zu-einem-machen-nvidia
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2021 |
NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8GB Wie viele Monitore?NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8GB Wie viele Monitore?: Ganz kurz und knapp.
Wie viele Monitore kann ich an die besagte Grafikkarte anschließen?
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-rtx-3070-ti-8gb-wie-viele-monitore
|
Grafikkarten | 20. September 2021 |
3 Monitore an Nvidia geforce 750 Ti?3 Monitore an Nvidia geforce 750 Ti?: Hi, kann man an die Nvidia Geforce 750 Ti Grafikkarte 3 Monitore anschließen, sodass alle 3 funktionieren? Bisher habe ich 2 Monitore angeschlossen und das klappt ohne Probleme.
Ja, ich weiß die...
|
Grafikkarten | 17. September 2021 |
Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?: Ich möchte mir einen PC holen und an die nvidia geforce gtx 1650 super 2 Monitore hängen, wäre es aber auch möglich noch einen 3. Monitor anzuschließen falls ich das doch noch machen wollen würde?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2021 |
Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?: moin ich möchte bei nvidia surround die bildschirme verschieden drehen geht das ??
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-surround-monitore-einzelnd-drehen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Juni 2021 |
Was heißt Nvidia bei Monitore?Was heißt Nvidia bei Monitore?: Ich habe bei paar Monitore das Logo von Nvidia gesehen heißt das da eine Grafikkarte von Nvidia drin ist ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-nvidia-bei-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2020 |
LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-SyncLG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync: LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync
Beide nutzen laut Hersteller IPS-Panels, Nvidia G-Sync und HDR10. Außerdem spricht LG von einer Reaktionszeit von...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2019 |
CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne RahmenCES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen: CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen
03.01.2015 23:00 - Monitore speziell für Gamer haben wir auch schon von LG und Samsung gesehen, beide setzen auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2015 |
2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440)2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440): 2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440)
Hey Leute ich habe mal eine kleine Frage an euch. Undzwar ist an meiner Grafik-Karte bis jetzt ein Monitor über VGA angeschlossen (so nen...
|
Computerfragen | 27. Oktober 2012 |