Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

Diskutiere und helfe bei Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Manuko30, 5. September 2021.

1. Manuko30
    Manuko30 Gast

Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen sollte da die Grafikkarte ja auch ausgelastet werden kann.

:)

Thema:

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

Die Seite wird geladen...

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2... - Similar Threads - Monitore nvidia geforce

Forum Datum

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia 2060 super rtx + 2 Monitore?

Nvidia 2060 super rtx + 2 Monitore?: [ATTACH] [ATTACH] Meine Grafikarte hat hinten einen Display-Port und einen HDMI Anschluss. Ist es möglich, dass man da 2 Monitore anschließt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2021

HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia

HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia: HDR10+ Gaming ab 2022 für TVs, Monitore und GPUs von Nvidia Dabei handelt es sich natürlich um eine direkte Konkurrenz für Dolby Vision Gaming. Letzteres wird aktuell primär von Microsoft in...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

2 Monitore zu einem machen (NVIDIA)?

2 Monitore zu einem machen (NVIDIA)?: Wo muss ich das einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/2-monitore-zu-einem-machen-nvidia
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8GB Wie viele Monitore?

NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8GB Wie viele Monitore?: Ganz kurz und knapp. Wie viele Monitore kann ich an die besagte Grafikkarte anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-rtx-3070-ti-8gb-wie-viele-monitore
Grafikkarten 20. September 2021

3 Monitore an Nvidia geforce 750 Ti?

3 Monitore an Nvidia geforce 750 Ti?: Hi, kann man an die Nvidia Geforce 750 Ti Grafikkarte 3 Monitore anschließen, sodass alle 3 funktionieren? Bisher habe ich 2 Monitore angeschlossen und das klappt ohne Probleme. Ja, ich weiß die...
Grafikkarten 17. September 2021

Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?

Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?: Ich möchte mir einen PC holen und an die nvidia geforce gtx 1650 super 2 Monitore hängen, wäre es aber auch möglich noch einen 3. Monitor anzuschließen falls ich das doch noch machen wollen würde?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?

Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?: moin ich möchte bei nvidia surround die bildschirme verschieden drehen geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-surround-monitore-einzelnd-drehen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2021

Was heißt Nvidia bei Monitore?

Was heißt Nvidia bei Monitore?: Ich habe bei paar Monitore das Logo von Nvidia gesehen heißt das da eine Grafikkarte von Nvidia drin ist ? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-nvidia-bei-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync: LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync Beide nutzen laut Hersteller IPS-Panels, Nvidia G-Sync und HDR10. Außerdem spricht LG von einer Reaktionszeit von...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen

CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen: CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen 03.01.2015 23:00 - Monitore speziell für Gamer haben wir auch schon von LG und Samsung gesehen, beide setzen auf ein...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2015

2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440)

2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440): 2 Monitore anschließen (nVidia GeForce GT 440) Hey Leute ich habe mal eine kleine Frage an euch. Undzwar ist an meiner Grafik-Karte bis jetzt ein Monitor über VGA angeschlossen (so nen...
Computerfragen 27. Oktober 2012
Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden