Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

Diskutiere und helfe bei Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Manuko30, 5. September 2021.

  1. Manuko30
    Manuko30 Gast

    Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen sollte da die Grafikkarte ja auch ausgelastet werden kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden