Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Surround monitore einzelnd drehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich möchte bei nvidia surround die bildschirme verschieden drehen geht das ??... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukas10515, 18. Juni 2021.

  1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

    moin ich möchte bei nvidia surround die bildschirme verschieden drehen geht das ??

    :)
     
    #1 Lukas10515, 18. Juni 2021
  2. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Okay danke dir, dann habe ich dies missverstanden, also alle 3 Monitore ans DVI-D oder DVI-I

    Geht eigentlich NVidia Surround mit unterschiedlichen Monitore rsp der Mittlere wird ein anderer sein ?
     
    #3 MegGalvtron
  3. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * mit SSD Tool *

    Eine andere Frage, kann beim NVidia Surround der mittlere Monitor ein anderer sein als die beiden nebendran (sind aber alle 24") ?
     
    #3 MegGalvtron
  4. shorty1990
    shorty1990 Gast

    4 Monitore bei SLI-Betrieb möglich?

    AW: 4 Monitore bei SLI betrieb möglich?

    HisN schrieb: Obwohl .. mir wurde gesagt das inzwischen auch Monitore an der 2. Graka gehen sollen ... vor einer Weile war das noch nicht so ... Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das nicht sogar Vorraussetzung wenn du Nvidia Surround an hast?
    Bei meinem letzten SLI System(GTX680) also schon etwas länger her, meine ich, das es sorgar so vorgegeben war das mindestens ein Monitor an der 2. GPU hing.
    Also speziell für Surround über SLI nicht für normales SLI.

    Gruß
     
    #3 shorty1990
  5. GEChun
    GEChun Gast

    Multi Monitor Setup: 2. Monitor wird nur beim booten erkannt

    Klappt es denn nur im Dual Monitor Setup nicht?

    Hast du es schon einzelnd ausprobiert?
     
    #3 GEChun
  6. <BaSh>
    <BaSh> Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Nvidia erst ab SLI und da heißt es Nvidia Surround o.ä.
     
    #3 <BaSh>
Thema:

Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Surround monitore einzelnd drehen? - Similar Threads - Nvidia Surround monitore

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia surround schwarzer Bildschirm

Nvidia surround schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe in meinem PC 2 x Grafikkarten GTX 1080 Ti. Es laufen darauf 3 Beamer Optoma HD29HST. 2 Beamer sind per HDMI auf einer der Karten angeschlossen. Der 3. Beamer läuft über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2022

triple monitor setup nvidia surround?

triple monitor setup nvidia surround?: [ATTACH] Kann man wenn man die drei Monitore so aufstellt nvidia-surround verwenden denn ich glaube das geht nicht (denn aus Platz-Problemen müsste ich meine äußeren Monitore vertikal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020

Nvidia Shield TV Casting: 5.1 Surround Sound für einige Apps und 4K 60FPS YouTube

Nvidia Shield TV Casting: 5.1 Surround Sound für einige Apps und 4K 60FPS YouTube: Nvidia Shield TV Casting: 5.1 Surround Sound für einige Apps und 4K 60FPS YouTube Das zeigt sich nicht nur in der potenten Hardware, sondern auch über die Features, die immer wieder mit Updates...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2017

Nvidia PhysX Surround konfigurieren

Nvidia PhysX Surround konfigurieren: Nvidia PhysX Surround konfigurieren Hallo, ich habe 2 Monitore (einen HP 2311 GT) und einen Asus VE278N und möchte nun über die Nvidia Systemsteuerung meine beiden Monitore zu "einem"...
Computerfragen 4. Juli 2014

NVIDIA SURROUND "Fenster über alle Anzeigen hinweg maximieren" ist nicht vorhanden

NVIDIA SURROUND "Fenster über alle Anzeigen hinweg maximieren" ist nicht vorhanden: Hallo.. nutze seit kurzen mit meiner GTX 670 das Nvidia Surround unter Windows 8 ! Leider gibt es so wie viele beschreiben in der NVIDIA systemsteuerung diese Einstellung nicht Fenster...
Probleme mit Hardware 28. November 2012

Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok

Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok: Hi, ich hatte die Tage mal Vision Surround mit Battlefield 3 getestet. Das ganze hat auch in soweit funktioniert, dass ich mein BF3 Bild über alle Monitore hatte. Allerdings war das Spiel...
Allgemeines (Games) 20. März 2012

NVIDIA 3D Surround Bildschirm

NVIDIA 3D Surround Bildschirm: Hallo Leute... will mir bald 2x GTX 580 kaufen & ein 3D Surround Gaming draus erstellen... meine frage... welcher bildschirm? & gibts bildschirme ohne "rand" BEISPIEL: KLICK Die...
Sonstige Komponenten 5. Dezember 2010

nvidia surround (2 monitore) (GTX260)

nvidia surround (2 monitore) (GTX260): hey leute bin gerade auf den dummen gedanken gekommen ob es eig möglich ist, mit einer nvidia grafikkarte den 2d surround zu nutzen mit 2 monitoren ? bei ati funktionert das ganze mit 2...
Grafikkarten 10. November 2010
Nvidia Surround monitore einzelnd drehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden