Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC holen und an die nvidia geforce gtx 1650 super 2 Monitore hängen, wäre es aber auch möglich noch einen 3. Monitor anzuschließen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Manuko30, 5. September 2021.

  1. Manuko30
    Manuko30 Gast

    Ich möchte mir einen PC holen und an die nvidia geforce gtx 1650 super 2 Monitore hängen, wäre es aber auch möglich noch einen 3. Monitor anzuschließen falls ich das doch noch machen wollen würde? Wenn nicht gäbe es dann auch noch andere Metoden um dies zu machen?

    (Anschlüsse der Grafikkarte: DVI, HDMI, AP)

    :)
     
  2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  3. belle
    belle Gast

    [S]Graka Low Budget - gebraucht?[/S] Neue Graka defekt, Ersatz um 200 € gesucht, Hilfe bitte.

    Die gebrauchten Karten Richtung GTX 1070 sehen gut aus.
    Eine günstige RX 580 könnte ich mir jetzt nur noch neu oder gebraucht in der Variante mit 8 GB vorstellen.
    Die R9 390 ist auch gut, braucht aber wesentlich mehr Strom als die Karten ab RX 480 / GTX 1060 und bietet eine deutlich niedrigere Tessellationsleistung.

    Da muss man den Tessellationsregler im AMD-Treiber schon bemühen und den Faktor auf maximal 8 begrenzen um in tessellationslastigen Spielen (mir fällt gerade Mass Effect Andromeda oder Metro ein) noch Spaß zu haben.
    Eine für deine Anforderungen zukunftssichere, neue Grafikkarte mit Garantie wäre vielleicht eine GTX 1660 Super (die Variante ohne Super mit DDR5 Speicher ist langsamer und kaum günstiger).
    PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0005027 - GTX 1660 SUPER Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0005027 - GTX 1660 SUPER
    [​IMG]
    geizhals.de Oder man nimmt gar die GTX 1650 Super, da diese Super-Variante anders als die 1650 auch den größeren Chip der 1660 verwendet.
    Achtung, es werden allerdings nur wenig zukunftssichere 4 GB VRAM geboten:
    PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0004416 - GTX 1650 SUPER Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0004416 - GTX 1650 SUPER
    [​IMG]
    geizhals.de Die RX 570 8 GB Karten waren neu schon mal günstiger, davon würde ich absehen, also höchstens als gute Gebrauchte.
     
    #3 belle
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

    Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    [​IMG]
    geizhals.de .

    Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.


    [​IMG]
    Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 wuselsurfer
  5. type_o
    type_o Gast

    ASrock B450M Pro4 PCIE Slots gleichwertig?

    Deine 1650 hat nur eine PCIE 3.0 Schnittstelle (Anschluß)!
     
    #3 type_o
  6. Aumenator
    Aumenator Gast

    STRIX-GTX960-DC2OC-2GD5 GraKa ersetzen - Bitte um Rat

    Für dein Budget (~150€) gäbe es ggfs. auch ne RX 5500 XT.

    Würde vermutlich die Sapphire Pulse nehmen (aktuell 169 €)
    Die selbe Variante (Sapphire Pulse) gäbe es auch in Form der RX570 mit 8Gb Speicher - kostet aktuell 150€.

    Wenn du was von Nvidia willst: Die KFA2 GTX 1650 Super wäre in deinem Budget.

    Ich vermute mit der 1650 Super fährst du am Besten. (alternativ die RX 5500 XT)
     
    #3 Aumenator
Thema:

Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore? - Similar Threads - Unterstützt nvidia geforce

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:53 Uhr

„Ratchet & Clank: Rift Apart“ unterstützt DLSS 3 und Nvidia Reflex sowie RTX IO

„Ratchet & Clank: Rift Apart“ unterstützt DLSS 3 und Nvidia Reflex sowie RTX IO: „Ratchet & Clank: Rift Apart“ unterstützt DLSS 3 und Nvidia Reflex sowie RTX IO Ab morgen gibt es dann auch die PC-Version im Handel. Wie Nvidia mitgeteilt hat, wird jene Version auch durch DLSS...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

OBS Studio 29.1 unterstützt AV1-Encoding mit den Nvidia GeForce RTX 40

OBS Studio 29.1 unterstützt AV1-Encoding mit den Nvidia GeForce RTX 40: OBS Studio 29.1 unterstützt AV1-Encoding mit den Nvidia GeForce RTX 40 Sollte euch AV1 nichts sagen: Das ist ein effizienter Videocodec, der bei gleichbleibender Bitrate die Bildqualität steigern...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2023

LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...

LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...: bei einer Seite okay gewesen keine Ahnung ob die Grafikkarten dx10 oder dx12 hat und Render ändern bringt auch nichts kann mir jemand helfen?...
Grafikkarten 22. Juli 2022

Nvidia-Studio-Treiber: Unterstützt werden nun UE5, Cinema 4D & neue Geräte

Nvidia-Studio-Treiber: Unterstützt werden nun UE5, Cinema 4D & neue Geräte: Nvidia-Studio-Treiber: Unterstützt werden nun UE5, Cinema 4D & neue Geräte zahlreiche Möglichkeiten, um sich auszuleben. Nvidia hat für die zugehörigen Treiber nun ein großes Update angekündigt....
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Nvidia GeForce Now: Offiziell nicht unterstützte Spiele und Apps liefen mit Tricks

Nvidia GeForce Now: Offiziell nicht unterstützte Spiele und Apps liefen mit Tricks: Nvidia GeForce Now: Offiziell nicht unterstützte Spiele und Apps liefen mit Tricks Anders als etwa bei Stadia, vertreibt Nvidia aber nicht selbst Spiele in einem eigenen Shop. Stattdessen setzt...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

„F1 2021“ ist ab heute erhältlich und unterstützt auch Nvidia DLSS

„F1 2021“ ist ab heute erhältlich und unterstützt auch Nvidia DLSS: „F1 2021“ ist ab heute erhältlich und unterstützt auch Nvidia DLSS Es ist für den PC, die Xbox One / Xbox Series X|S sowie die PlayStation 4 und 5 erhältlich. Neu ist dieses Mal ein umfangreicher...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV

Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV: Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV Im Gegensatz zu Google Stadia verkauft man aber selbst keine Spiele, sondern setzt auf bestehenden Spielesammlungen auf. Bisher wurde nur...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Nvidia Shield Experience 7.1 unterstützt 120 Hz

Nvidia Shield Experience 7.1 unterstützt 120 Hz: Nvidia Shield Experience 7.1 unterstützt 120 Hz Die neue Firmware basiert zwar immer noch nicht auf Android 8.1, führt aber Unterstützung für 120 Hz ein. Leider steht sie aktuell nur Teilnehmern...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

Kodi 18 unterstützt Google Assistant auf NVIDIA Shield TV

Kodi 18 unterstützt Google Assistant auf NVIDIA Shield TV: Kodi 18 unterstützt Google Assistant auf NVIDIA Shield TV Das Kodi-Team lässt wissen, dass Kodi 18 direkt den Google Assistant unterstützt, der zusammen mit weiteren Änderungen mit dem Update auf...
User-Neuigkeiten 28. September 2017

Nvidia Shield Android TV unterstützt nun 4K-Inhalte via Google Play Filme & Serien

Nvidia Shield Android TV unterstützt nun 4K-Inhalte via Google Play Filme & Serien: Nvidia Shield Android TV unterstützt nun 4K-Inhalte via Google Play Filme & Serien Die Nvidia Shield Android TV ist seit Erscheinen 2015 immer weiter in ihrer UHD-Unterstützung erweitert worden....
User-Neuigkeiten 26. April 2017
Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden