Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ?

Diskutiere und helfe bei Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/gp/product/B09ZDWNSBK/ref=ppx_yo_dt_b_as ich möchte mein laptop etwas schneller machen..... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Oliverto81, 24. August 2022.

1. Oliverto81
    Oliverto81 Gast
    #1 Oliverto81, 24. August 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows auf eine neue SSD klonen

NikNolte7 schrieb: Das hauseigene Tool von Samsung unterstützt nicht die vorhandene SSD im Laptop, obwohl auch eine Samsung SSD .. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt die genau?

NikNolte7 schrieb: ein Laptop von Asus (Rogge) Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst ROG?
    Der hat welche genaue Typenbezeichnung (umdrehen, Typenschild)?

#3 wuselsurfer
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Lautlose 1TB Festplatte / 50° Samsung EVO 860

AW: Lautlose 1TB Festplatte / 50° Samsung EVO 860

Bei meinem Fernseher habe ich eine dran die war mal in einem Laptop verbaut.
    Die hat nur 320 GB aber reicht mir vollkommen aus. Die läuft auch täglich immer sehr lange, da der Fernseher im Wohnzimmer sehr viel genutzt wird.

#3 IICARUS
  4. RealMadnex
    RealMadnex Gast

Daten Wiederherstellen

@fotoman
    Es wäre schon hilfreich, wenn man den Thread auch komplett gelesen hätte. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
    RealMadnex schrieb: /Edit Ich habe das jetzt so verstanden, dass du die Daten irgendwann mal von der externen Festplatte auf die interne des Laptops übertragen hast und nun versuchst die mittlerweile gelöschten Daten auf der externen Festplatte wiederherzustellen. Habe ich das so richtig verstanden? Zum Vergrößern anklicken....
    saphira33 schrieb: Ja du hast das richtig verstanden. Die Daten sind vom Alten laptop per Externer HDD auf den neuen Laptop verschoben worden. Ich konnte sie auch schon auslesen aber die Programme die ich gefunden habe lassen mich entweder nur eine Datei wiederherstellen oder nur eine anzahl an mb zum Beispiel 500. Aber es sind ca. 20gb an wichtigen Daten wie ich gerne wiederherstellen möchte. Zum Vergrößern anklicken....
    Er versucht also nicht die Daten auf der defekten SSD wiederherzustellen, sondern auf der externen HDD.

Apropos defekter Laptop. Wenn der Systemdatenträger plötzlich tot ist, funktioniert der gesamte Laptop nicht mehr. Ich gehe daher davon aus, dass der Laptop per se nicht defekt ist, sondern nur die SSD. Und dass der "defekte" Laptop die SSD gekillt hätte, steht auch nirgends.

#3 RealMadnex
  5. Deutschmaschine
    Deutschmaschine Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

AW: SSD-Festplatten im Test 2018: Bestenliste mit Samsung, Crucial und mehr [April]

Wow. Wenn ich das Wort „SSD-Festplatte“ schon lese, bestätigt das nur meine Entscheidung, das Zeitschriftenabo gekündigt zu haben.

#3 Deutschmaschine
  6. Vanitra
    Vanitra Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

AW: SSD-Festplatten im Test 2018: Bestenliste mit Samsung, Crucial und mehr [Juli]

octogen schrieb: Der Widerspruch war absicht (Ironie). SSD Festplatte hat sich Umgansprachlich eingebürgert Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, hat er nicht. Eine SSD war schon immer eine SSD. Ach in den Anfängen konnte war eine SSD eine SSD.

Quat schrieb: Vor allem die Funkton macht die SSD dann doch zur Festplatte. Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt wo du es schreibst, Dann sollte es auch CD-, DVD- und BD-Festplatten geben. Merkste was?

Die Funktion macht die SSD zum dauerhaften Datenspeicher wie Festplatten, CD, DVD, BD, LTO etc.

#3 Vanitra
Thema:

Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ?

Die Seite wird geladen...

Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ? - Similar Threads - ssd festplatte Samsung

Forum Datum

wieso ist meine SSD Festplatte fast voll 200GB?

wieso ist meine SSD Festplatte fast voll 200GB?: da ist nur windows drauf und ein spiel mit 30gb und einpaar programm die nicht mal 1gb groß sind ich versteh nicht woher das kommt?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Was ist das beste Format einer SSD Festplatte?

Was ist das beste Format einer SSD Festplatte?: Ich habe mir eine Externe SSD Festplatte gekauft. Wie muss ich diese Formatieren, damit ich sie an meinem Computer und an meinem Google Pixel 8 Smartphone verwenden kann? NTFS, FAT, ... ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2025

Warum kann ich 1,7 TB nicht auf eine 2 TB SSD Festplatte kopieren?

Warum kann ich 1,7 TB nicht auf eine 2 TB SSD Festplatte kopieren?: Ich versuche meine Fotos von einer mit 1,7 TB belegten Festplatte auf eine frische, d.h. leere 2 TB Festplatte zu kopieren. Der Kopiervorgang wird jedoch immer abgebrochen mit der Meldung "da das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2025

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2025

Warum werden meine SSD Festplatten beim neuen PC nicht mehr erkannt?

Warum werden meine SSD Festplatten beim neuen PC nicht mehr erkannt?: Hallo, hab grad einen (weitgehend) neuen PC zusammengebaut. Neue Teile: MB: ASUS Tuf Gaming B650 Plus WiFi CPU: Ryzen 7 7700 CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 SE RAM: G.Skill...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2024

Warum läuft Spiel auf SSD Festplatte schneller als auf NVMe M2 Festplatte?

Warum läuft Spiel auf SSD Festplatte schneller als auf NVMe M2 Festplatte?: Ich habe letztes Jahr eine NVMe M2 Festplatte in meinen PC Gebaut und darauf World of Warcraft Installiert, weil es hieß, das gerade MMOs oder Spiele die auf sehr viele Daten zugreifen von der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2024

SSD oder Festplatte für PS5?

SSD oder Festplatte für PS5?: Der Speicherplatz meiner PS5 ist bald aufgebraucht und ich mache mir Gedanken über eine Speichererweiterung. Das wird ja dann auf eine SSD oder eine Festplatte hinauslaufen.Der größte Unterschied...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. November 2024

Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?

Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?: Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine externe SSD Festplatte von dem Hersteller "SanDisk". Darauf habe ich viele Bilder und Videos gespeichert. Im ersten Jahr hat auch alles problemlos...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2024

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?: Hallo, ich wollte mir die Samsung Evo 870 SSD 500 GB, als interne Festplatte gebraucht kaufen. Nach Amazon hat sie beste Bewertungen. Aber beim googlen mit "samsung 870 evo fails" kommen viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2024

Samsung SSD Festplatte wird nicht „richtig“ erkannt?

Samsung SSD Festplatte wird nicht „richtig“ erkannt?: Ich habe mir eine Samsung SSD 500 GB bestellt, diese kam auch an und ich habe sie in meinen PC gebaut, der PC startet aber es wird eine Kingston Festplatte erkannt? Es ist eine ganz andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. August 2023

Is die Samsung Ssd 980 preinw gute Festplatte?

Is die Samsung Ssd 980 preinw gute Festplatte?: Frage ist die Samsung SSD 980 pro gut https://www.gutefrage.net/frage/is-die-samsung-ssd-980-preinw-gute-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juni 2023

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...: Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro 1T, aber min. 2 T Speicher? Mein Mainboard : Manufacturer Product Version ASUSTeK COMPUTER INC. TUF...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2022

Samsung N130 Festplatte auf SSD?

Samsung N130 Festplatte auf SSD?: Samsung N130 Festplatte auf SSD? Hallo, ich habe erst neulich bei meinem Samsung Netbook den Arbeitsspeicher auf 2GB erweitert und die eingebaute 160 GB - Serial ATA-150 Festplatte durch...
Computerfragen 6. April 2013
Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden