Währe das ein guter umstieg?
Diskutiere und helfe bei Währe das ein guter umstieg? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi das habe ich Momentan in meinem Pc Aerocool Quartz RGB 500W PSU Chipset H510 motherboard Intel® Core™ I5-11400F Processor ARGB CPU cooler 16Gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yanni1422, 25. Mai 2024.
Thema:
Währe das ein guter umstieg?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Währe das ein guter umstieg? - Similar Threads - Währe guter umstieg |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter SoundReingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound
Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |
Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher AppLaifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App
Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
Guter pc build?Guter pc build?: Ich will meinen ersten PC kaufen und jemand hat mir eine Seite geschickt wo eine gute 1200€ Zusammenstellung war.
Ich habe das meiste übernommen und nur ein teureren Gehäuse genommen weil ich...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Guter pc für 1070€?Guter pc für 1070€?: https://geizhals.de/wishlists/4323248
hat jemand ncoh einen vorgeschlag wie er noch günstiger wird oder was man verbessern kann?
https://www.gutefrage.net/frage/guter-pc-fuer-1070
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Guter PC?Guter PC?: Ich will mir einen neuen PC zulegen für so ca 1.000€ kennt ihr eine Website die nach Österreich liefert? (Wäre cool wenn ihr auch gleich and AMD build schickt (als link))...
|
Mainboards | 2. Februar 2025 |
Guter und einfacher cpu kühler?Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism
https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Ist das ein guter Gaming-Monitor?Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo,
findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2025 |
An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
|
Grafikkarten | 24. Januar 2025 |
Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?: Habe eine RX 5500xt 8GB und ein Ryzen 5 3400g.Ich würde wenn ich die GPU upgraden würde gegen eine RTX 3050 upgraden,wenn ich den Prozessor upgraden würde gegen einen Ryzen 5 5500.Was währe...
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Was währe die beste cpu für die rx 6600?Was währe die beste cpu für die rx 6600?: Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe...
|
Prozessoren | 6. Februar 2023 |
Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?: Gehäuse: Corsair iCue 4000X RGB schwarz
Netzteil: ?
Mainboard: Asus ROG STRIX B550-E Gaming, AMD B550
Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X 6x 4.6GHz
Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB)...
|
Stromversorgung | 5. September 2021 |
Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme.
Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.
Windwos 10...
|
Windows 10 | 4. Februar 2017 |
Welches Notebook is besser ? schnelle hilfe währe super!!!Welches Notebook is besser ? schnelle hilfe währe super!!!: servus... ich möchte mir in nächster zeit ein notebook kaufen... habe aber leider nur die wahl zwischen 2 geräten und möchte gern wissen welchen ihr für besser haltet...
dahher habe ich n paar...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 19. August 2008 |