Währe das ein guter umstieg?

Diskutiere und helfe bei Währe das ein guter umstieg? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi das habe ich Momentan in meinem Pc Aerocool Quartz RGB 500W PSU Chipset H510 motherboard Intel® Core™ I5-11400F Processor ARGB CPU cooler 16Gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yanni1422, 25. Mai 2024.

1. Yanni1422
    Yanni1422 Gast

Hi das habe ich Momentan in meinem Pc

Aerocool Quartz RGB

500W PSU

Chipset H510 motherboard

Intel® Core™ I5-11400F Processor

ARGB CPU cooler

16Gb DDR4 3200Mhz

SSD 1Tb Nvme

Nvidia RTX 3050

Windows 11 Home

USB Key

Und das wollte ich umbauen

Aerocool Quartz RGB

Corsair RM1000x Shift Vollmodulares ATX-Netzteil - Modulare Seitenschnittstelle - ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel - Null-Drehzahl-Lüftermodus - 105°C-Kondensatoren - 80 Plus Gold-Effizienz - SchwarzChipset H510 motherboard

Intel® Core™ I5-11400F Processor

ARGB CPU cooler

16Gb DDR4 3200Mhz

SSD 1Tb Nvme

ASUS ROG Strix GeForce RTX 4070 SUPER 12GB GDDR6X Gaming Grafikkarte (Nvidia GeForce RTX4070 DLSS 3, PCIe 4.0, 2x HDMI 2.1a, 3x DisplayPort 1.4a, ROG-STRIX-RTX4070S-12G-GAMING)Windows 11 Home

USB Key

Meine frage ist würde das von der mehr fps geben und würde es passen mit der neuen Grafikkarte und Netzteil (vom Platz der kiste innen)

oder soll ich da was ändern

:)

#1 Yanni1422, 25. Mai 2024
Thema:

Währe das ein guter umstieg?

Die Seite wird geladen...

Währe das ein guter umstieg? - Similar Threads - Währe guter umstieg

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

Guter pc build?

Guter pc build?: Ich will meinen ersten PC kaufen und jemand hat mir eine Seite geschickt wo eine gute 1200€ Zusammenstellung war. Ich habe das meiste übernommen und nur ein teureren Gehäuse genommen weil ich...
Prozessoren 17. Februar 2025

Guter pc für 1070€?

Guter pc für 1070€?: https://geizhals.de/wishlists/4323248 hat jemand ncoh einen vorgeschlag wie er noch günstiger wird oder was man verbessern kann? https://www.gutefrage.net/frage/guter-pc-fuer-1070
Prozessoren 17. Februar 2025

Guter PC?

Guter PC?: Ich will mir einen neuen PC zulegen für so ca 1.000€ kennt ihr eine Website die nach Österreich liefert? (Wäre cool wenn ihr auch gleich and AMD build schickt (als link))...
Mainboards 2. Februar 2025

Guter und einfacher cpu kühler?

Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
Prozessoren 1. Februar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?

Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?: Habe eine RX 5500xt 8GB und ein Ryzen 5 3400g.Ich würde wenn ich die GPU upgraden würde gegen eine RTX 3050 upgraden,wenn ich den Prozessor upgraden würde gegen einen Ryzen 5 5500.Was währe...
Prozessoren 2. Februar 2024

Was währe die beste cpu für die rx 6600?

Was währe die beste cpu für die rx 6600?: Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe...
Prozessoren 6. Februar 2023

Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?

Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?: Gehäuse: Corsair iCue 4000X RGB schwarz Netzteil: ? Mainboard: Asus ROG STRIX B550-E Gaming, AMD B550 Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X 6x 4.6GHz Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB)...
Stromversorgung 5. September 2021

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Welches Notebook is besser ? schnelle hilfe währe super!!!

Welches Notebook is besser ? schnelle hilfe währe super!!!: servus... ich möchte mir in nächster zeit ein notebook kaufen... habe aber leider nur die wahl zwischen 2 geräten und möchte gern wissen welchen ihr für besser haltet... dahher habe ich n paar...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. August 2008
Währe das ein guter umstieg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden