Was währe die beste cpu für die rx 6600?

Diskutiere und helfe bei Was währe die beste cpu für die rx 6600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bassem1, 6. Februar 2023.

  1. Bassem1
    Bassem1 Gast

    Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was währe die beste cpu für die rx 6600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden