Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Diskutiere und helfe bei Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC"... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HeikoStein1, 16. Dezember 2018.

1. HeikoStein1
    HeikoStein1 Gast

Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC" gemacht, die Anwendung geöffnet und so Windows6.1-KB958559-x86 erhalten. Wenn ich das dann ausführen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet". Und schon ist mein schöner Plan einer Virtuellen Maschine dahin.

Kann mir hier geholfen werden? Wie bekomme ich meinen Plan doch noch umgesetzt?

Grüße aus Willich

Heiko

#1 HeikoStein1, 16. Dezember 2018
Thema:

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro - Similar Threads - Virtuelle Maschine Win

Forum Datum

macOS 15 Beta 4: iCloud-Account in virtuellen Maschinen nutzbar

macOS 15 Beta 4: iCloud-Account in virtuellen Maschinen nutzbar: macOS 15 Beta 4: iCloud-Account in virtuellen Maschinen nutzbar Das Problem ist bisher, dass man zwar zahlreiche Werkzeuge zur Virtualisierung (UTM, VirtualBuddy, Parallels etc.) nutzen kann, man...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?: Guten Tag Kann man Windows 11 oder Windows 10 auf einem Apple Silicon (M1, M2 und M3) installieren? Es gibt ja Windows 11 für ARM Prozessoren und da ja soweit ich weiss die Prozessoren ARM...
Software & Treiber 20. Juli 2024

UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen

UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen: UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen UTM, über das wir schon häufig berichteten, basiert auf der QEMU-Emulator-Technologie und bietet eine recht benutzerfreundliche...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2024

macOS 15 Sequoia: iCloud lässt sich aus virtuellen Maschinen erreichen

macOS 15 Sequoia: iCloud lässt sich aus virtuellen Maschinen erreichen: macOS 15 Sequoia: iCloud lässt sich aus virtuellen Maschinen erreichen Das soll sich mit macOS 15 Sequoia allerdings ändern, wie Apple in den Informationen zum neuen System mitteilt....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?

Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?: Hallo, ich habe vor, mir ein Notebook der mittelklasse zu kaufen. Diesen werde ich hauptsächlich für Schule und zum installieren einer VM benutzen. Bei der VM werde ich linux installieren und...
Prozessoren 24. September 2023

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe die alte Festplatte von meiner Mutter bekommen und will dort eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff drauf bekomme,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2023

Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11

Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11: Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11 Mit diesen virtuellen Maschinen können Entscheider, IT-Verantwortliche und andere Nutzer erst einmal mit Netz und doppeltem Boden...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Welches Laptop für Virtuelle Maschine?

Welches Laptop für Virtuelle Maschine?: Welches Laptop benötigt man dafür damit man eine Virtuelle Maschine benutzt (zb. Windows 7) und es flüssig läuft? Ich denke dann an insgesamt 16 gb bzw. 32 GB Arbeitsspeicher, damit kann ich der...
Grafikkarten 7. September 2022

Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie?

Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie?: Hallo, habe einen Apple m1 pro und benötige eine virtuelle Maschine (Windows), die z. B. mit einer starken Grafikkarte ausgestattet ist und mit einer x64 Architektur. Ich nutze schon Parallels...
Grafikkarten 19. August 2022

VirtualBuddy mit Verbesserungen: macOS-App für virtuelle Maschinen

VirtualBuddy mit Verbesserungen: macOS-App für virtuelle Maschinen: VirtualBuddy mit Verbesserungen: macOS-App für virtuelle Maschinen Da gibt’s mittlerweile einige Angebote, grundsätzlich kostenlos sind unter anderem UTM und VirtualBuddy, sodass wir diese in der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip

UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip: UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip UTM Virtual Machines setzt hierfür auf das populäre QEMU. Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022

Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen

Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen: Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen . . Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

VirtualBuddy: macOS-App für virtuelle Maschinen (macOS 12.4 / macOS 13)

VirtualBuddy: macOS-App für virtuelle Maschinen (macOS 12.4 / macOS 13): VirtualBuddy: macOS-App für virtuelle Maschinen (macOS 12.4 / macOS 13) Unter Umständen ganz interessiert für Interessierte. Die als experimentell gekennzeichnete Software VirtualBuddy erlaubt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2022
Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden