Alte Geräte über Virtuelle Maschine benutzen(Treiber)?

Diskutiere und helfe bei Alte Geräte über Virtuelle Maschine benutzen(Treiber)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen Scanner der nur bis Windows 7 funktioniert. Bedingt durch Treiber. Würde das mit einer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FlockeFindet, 15. März 2021.

  1. FlockeFindet
    FlockeFindet Gast

    Moin, ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen Scanner der nur bis Windows 7 funktioniert. Bedingt durch Treiber.

    Würde das mit einer virtuellen Maschine mit Windows 7 funktionieren?

    :)
     
    #1 FlockeFindet, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte Geräte über Virtuelle Maschine benutzen(Treiber)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden