Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Diskutiere und helfe bei Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC"... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HeikoStein1, 16. Dezember 2018.

  1. HeikoStein1
    HeikoStein1 Gast

    Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC" gemacht, die Anwendung geöffnet und so Windows6.1-KB958559-x86 erhalten. Wenn ich das dann ausführen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet". Und schon ist mein schöner Plan einer Virtuellen Maschine dahin.

    Kann mir hier geholfen werden? Wie bekomme ich meinen Plan doch noch umgesetzt?


    Grüße aus Willich

    Heiko
     
    #1 HeikoStein1, 16. Dezember 2018
Thema:

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden