Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden?

Diskutiere und helfe bei Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist meine grafikkarte angekommen und ich wollte wissen of man diese vga 1 und 2 6+2 Pin kabel benutzen kann um die grafikkarte mit strom zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von deineipadresse, 6. Januar 2024.

1. deineipadresse
    deineipadresse Gast

Heute ist meine grafikkarte angekommen und ich wollte wissen of man diese vga 1 und 2 6+2 Pin kabel benutzen kann um die grafikkarte mit strom zu versorgen ich hab nähmlich keine pcie kabel hier und hab kein bock die zu bestellen und wo am netzteil müsste ich die dann anschliesen?also die vga 1/2 kabel

Pcie 1/2 die anderen sind "drives"

:)

#1 deineipadresse, 6. Januar 2024
Thema:

Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden?

Die Seite wird geladen...

Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden? - Similar Threads - Vga netzteil kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden