Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit den mitgelieferten meine ich diese 8 und 4 Pin Kabeln, welche schwarz und gelb sind und einen weißen Ausgang haben. Gibts da einen Unterschied?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerZocker240, 5. Januar 2022.

  1. DerZocker240
    DerZocker240 Gast

    Mit den mitgelieferten meine ich diese 8 und 4 Pin Kabeln, welche schwarz und gelb sind und einen weißen Ausgang haben.

    Gibts da einen Unterschied? Ich hab beide probiert, beide funktionieren und ich merke keinen Unterschied außer, dass sie anders angesteckt werden.

    :)
     
    #1 DerZocker240, 5. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden