Mein Pc bleibt bei VGA stecken?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc bleibt bei VGA stecken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit 2 Tagen friert der PC manchmal einfach ein ohne das er überarbeitet ist oder hängt sich auf. Jetzt ist es so das wenn ich ihn an mache bleibt er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Colin327, 21. Januar 2025.

1. Colin327
    Colin327 Gast

Seit 2 Tagen friert der PC manchmal einfach ein ohne das er überarbeitet ist oder hängt sich auf. Jetzt ist es so das wenn ich ihn an mache bleibt er bei vga stecken also vga leuchtet auf dem Mainboard durchgehend. Bei jedem Start leuchten ja immer DRAM, CPU, VGA und BOOT. Bei VGA bleibt er stecken und er verbindet sich nicht mit den Monitor. Was soll ich machen

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

PC startet aber sendet kein Signal an Maus, Tastatur und Monitor

Auf dem Board oben rechts müssten LEDs sein für CPU/RAM/vga/Boot, Check mal wo der hängen bleibt.

#3 drstoecker
  3. DARPA
    DARPA Gast

Neues System zusammengebaut kein Bild

Also der Rechner startet und bleibt auch an?

Leuchtet auf dem Board ne Fehler LED? Üblicherweise gibts welche für CPU, RAM, VGA.

#3 DARPA
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Sockel i5-9400F oder i5-10400F hält länger? Oder doch AMD Ryzen 5 3600

Displayport ist der beste Anschluss im PC Bereich.
    Wer zum Teufel will eigentlich noch VGA haben....VGA ist seit Jahrzehnten der letzte Müll.
    Dass den überhaupt noch Monitore heute haben, ist eh ein Witz.

#3 markus1612
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Fehler 60Hz - 120/ 144Hz Acer XZ271

Wie ist der Monitor am PC angeschlossen (VGA, HDMI, DVI, DP, ...)?

#3 wuselsurfer
  6. Research
    Research Gast

Sockel i5-9400F oder i5-10400F hält länger? Oder doch AMD Ryzen 5 3600

kormio schrieb: wirklich Also ich verstehe nicht was der Displayport neben dem HDMI auf den Boards zu suchen hat. HDMI, DVI und VGA würde mir reichen. Zum Vergrößern anklicken....
    ?

DP ist der normale PC-Standard für PC-Bildschirme. VGA und DVI sind Obsolet, nur manchmal zu finden.
    Die Anschlüsse sind auch nur interessant wenn du eine APU verbaust.

#3 Research
Thema:

Mein Pc bleibt bei VGA stecken?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc bleibt bei VGA stecken? - Similar Threads - bleibt VGA stecken

Forum Datum

E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent

E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent: E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent Die aktuellen Zahlen des Verbands ZIV (Zweirad-Industrie-Verband e.V.) für das Jahr 2024 belegen Stabilität, auch wenn die...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset

Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset: Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset Das Projekt mit dem Codenamen N107 sollte ursprünglich als Mac-Zubehör auf den Markt kommen.. . Apple stampft...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Bitkom-Umfrage: Audiostreaming breitet sich aus, das Radio bleibt jedoch beliebt

Bitkom-Umfrage: Audiostreaming breitet sich aus, das Radio bleibt jedoch beliebt: Bitkom-Umfrage: Audiostreaming breitet sich aus, das Radio bleibt jedoch beliebt Das Ergebnis: 8 von 10 der Befragten nutzen Audiostreaming. Zuwachs gibt es dabei auch bei älteren Nutzern....
User-Neuigkeiten 26. Januar 2025

Endgerätefreiheit bleibt Standard bei Glasfaseranschlüssen

Endgerätefreiheit bleibt Standard bei Glasfaseranschlüssen: Endgerätefreiheit bleibt Standard bei Glasfaseranschlüssen Diese Regelung betrifft besonders die passiven optischen Glasfasernetze, kurz PON genannt. Die Behörde widersprach damit den Anträgen...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Pc Bildschirm bleibt manchmal schwarz?

Pc Bildschirm bleibt manchmal schwarz?: Manchmal startet mein PC ohne Probleme. Meistens aber startet er zwar aber der bildschirm bekommt kein DVI Signal und bei der Tastertur kann ich bei Num Caps und scroll kein Licht anmachen. An was...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online

Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online: Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online Das Gerät ist seitdem exklusiv für Abonnenten von Switch Online bestellbar. Eigentlich war der Plan, den Nintendo Alarmo ab...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Twitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein Dauerbrenner

Twitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein Dauerbrenner: Twitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein Dauerbrenner Zum einen kann sich jeder Benutzer der Plattform sein persönliches Recap direkt auf twitch.tv ansehen. Zusätzlich konnten 1.000...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2024

PC bleibt schwarz?

PC bleibt schwarz?: Hallo. Ich habe mir als Bundle AMD Ryzen 3 4300G/8GB/ MSI A520M Pro gekauft und in das Gehäuse Inter-Tech B-30 Tower Gehäuse verbaut, das Netzteil ist von be quiet system Power 10 550W, Graka ist...
Prozessoren 8. Dezember 2024

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen lg...
Prozessoren 14. November 2024

Pc geht an aber alles bleibt schwarz was kann ich noch tun?

Pc geht an aber alles bleibt schwarz was kann ich noch tun?: Hallo ich habe beim Start des pc gesehen das ein bestimmter ene.sys Treiber nicht installiert werden konnte, weshalb ich kurzfristig eine Einstellung für die Sicherheit über die...
Prozessoren 10. November 2024

Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?

Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?: Hallo, ich hatte seit gestern ein Problem das mein pc 4 Sekunden an blieb und wieder aus ging von automatisch und das selbe hat sich immer wiederholt. Ich habe daraufhin mein RAM locker gemacht...
Software & Treiber 29. Oktober 2024

E-Mobility: Ladeinfrastruktur an Rastanlagen bleibt laut ADAC verbesserungswürdig

E-Mobility: Ladeinfrastruktur an Rastanlagen bleibt laut ADAC verbesserungswürdig: E-Mobility: Ladeinfrastruktur an Rastanlagen bleibt laut ADAC verbesserungswürdig So stehen beispielsweise an 43 Prozent der Anlagen ausschließlich langsame Ladesäulen. Die Anzahl Ladepunkte sei...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
Stromversorgung 6. Oktober 2024
Mein Pc bleibt bei VGA stecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden