Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe momentan einen 144hz monitor möchte mir allerdings einen zweiten monitor kaufen. Allerdings soll dieser nur dafür da sein um bsp. YT oder... Discussion in 'Grafikkarten' started by Max1236, Oct 29, 2023.

1. Max1236
    Max1236 Gast

Hey, ich habe momentan einen 144hz monitor möchte mir allerdings einen zweiten monitor kaufen. Allerdings soll dieser nur dafür da sein um bsp. YT oder Spotify nebenbei aufzuhaben wofür ja 60 hz vollkommen ausreichen.

Kann ich meinen Hauptmonitor trotzdem mit den 144hz betreiben wenn mein 2.Monitor nur 60hz hat?

:)

Thema:

Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?

Loading...

Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible? - Similar Threads - Verschiedene Monitore verschiedenen

Forum Date

2 Verschiedene RAM Verbauen?

2 Verschiedene RAM Verbauen?: Hey Leute, Ich habe hier ein Screenshot angehängt damit ihr seht welchem RAM ich derzeit in meinem PC Verbaut habe also auf Slot 2 und Slot 4. Jetzt ist Slot 1 und 3 ja noch Frei und ich habe...
Prozessoren Feb 4, 2025

Zwei verschiedene RAM-Arten?

Zwei verschiedene RAM-Arten?: Und zwar möchte ich mir nachher ein neues Mainboard kaufen, da mein neues, jetziges defekte RAM Slots hat. Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, zu meinen jetzigen Kingston Fury...
Prozessoren Dec 31, 2024

Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?

Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
Prozessoren Dec 26, 2024

2 Verschiedene RAM Riegel?

2 Verschiedene RAM Riegel?: Ich habe einen PC den ich jetzt mal wieder ein bisschen upgraden will. Es sind bereits 2 mal 16gb RAM Riegel vorhanden. Da ich sehr viel Multi Tasking und RAM Lastige Anwendungen drauf laufen...
Prozessoren Dec 22, 2024

2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?

2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?: Ich will an eine PC (Windows 11) 2 Monitore anschließen. Einer ist mit einem DVI auf DVI Kabel verbunden. Kann ich den 2. Mit VGA auf VGA verbinden? Würde das Funktionieren?...
Grafikkarten Dec 3, 2024

Android 16 soll verschiedene „Priority Modes“ erhalten

Android 16 soll verschiedene „Priority Modes“ erhalten: Android 16 soll verschiedene „Priority Modes“ erhalten Es soll vielmehr mehrere „Priority Modes“ geben. Diese sollen euch zahlreiche, manuelle Anpassungsmöglichkeiten einräumen. Android 16 soll...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2024

Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....

Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....: Wie oben bereits mein Frage erwähnt, möchte ich gerne Einem montieren mit zwei PC's anschließen. Das eine ist für gaming und dass ander als Home Office Nutzung. Aber ist das machtbar bzw. hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 9, 2024

Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?

Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?: Hallo,ich habe 2 Monitore und möchte eine Halterung für zwei kaufen allerdings sind die löcher beim anderen kleiner als beim anderen wie soll ich das jetzt machen ernsthaft 2 Halterungen...
Grafikkarten Sep 3, 2024

Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?

Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?: Hallo, Habe momentan einen Monitor mit 27 Zoll. Habe aber noch einen alten von mir gefunden mit genau 23.8 Zoll die Anschlüsse an meinen PC sind nicht das Problem nur habe ich die frage ob der PC...
Grafikkarten Aug 8, 2024

Windows, mehrere Monitore, verschiedene Auflösungen: Anwendungen springen?

Windows, mehrere Monitore, verschiedene Auflösungen: Anwendungen springen?: Hallo, Ich habe z.Zt. einen 28'' Monitor mit 4K Auflösung als primären Monitor und einen 24'' mit FullHD Auflösung als sekundär Monitor. Alles funktioniert prima, aber...: Wenn ich auf dem 24''...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 13, 2021

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?: Hi, ich habe derzeit 2 24zoll Monitore zusammen an einer Dual Vesa Halterung. Nun wollte ich den einen Monitor, mit einem etwas größerem 4k Monitor austauschen. Aber 1. Sind die Monitore dann ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 22, 2021

Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?

Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?: Habe mehrere Monitore an eine Graka und möchte per mit Shortcut einzelne Monitore in Standby versetzen, mit Ultramon geht es nur bedingt man erstellt da verschiedene Anzeigeprofile und beansprucht...
Grafikkarten Jan 7, 2021

1 Monitore 2 verschiedene Bildschirme Geht das?

1 Monitore 2 verschiedene Bildschirme Geht das?: Moin Ich wollte mir ein curved monitor kaufen diese richtig langen monitore Bsp: [ATTACH] Und fragen ob ich auf diesem einzelnen monitor 2 verschiedene Bildschirme machen also was ich damit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 28, 2020
Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice