2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe derzeit 2 24zoll Monitore zusammen an einer Dual Vesa Halterung. Nun wollte ich den einen Monitor, mit einem etwas größerem 4k Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XdxDX12, 22. Juni 2021.

1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

Hi,

ich habe derzeit 2 24zoll Monitore zusammen an einer Dual Vesa Halterung. Nun wollte ich den einen Monitor, mit einem etwas größerem 4k Monitor austauschen. Aber 1. Sind die Monitore dann ja unterschiedlich groß, und 2. hab ich auch gesehen, dass die Einbohrungen für die Halterung bei den Monitoren immer verschieden hoch oder tief sind, dass heißt doch, dass ich dann gar nicht beide Monitore an die Halterung packen kann, ohne dass es total scheiße aussieht oder ? Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit ?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden