Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher?

Diskutiere und helfe bei Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, kurze Frage. Hab In meinem Keller ein Verlängerungskabel und ein Mehrfachstecker gefunden. Die würde ich gerne für meinen Gaming... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KingOfAzeroth, 18. Juni 2021.

1. KingOfAzeroth
    KingOfAzeroth Gast

Hallo alle zusammen,

kurze Frage. Hab In meinem Keller ein Verlängerungskabel und ein Mehrfachstecker gefunden. Die würde ich gerne für meinen Gaming PC, monitor unf PS4 benutzen. Würde es da probleme geben? Ich würde das so machen in dem ich das Verlängerungskabel unter meinem Bett durchführe bis zum Schreibtisch, danach den Mehrfachstecker drann und alles einstecken.

Danke im Vorraus

:)

#1 KingOfAzeroth, 18. Juni 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Mainboard-Blitz

pet_er205 schrieb: also das Netzteil ist an einen Mehrfachstecker angeschlossen. Wie könnte das mit dem Mehrfachstecker zusammenhängen? Zum Vergrößern anklicken....
    Überspannung beim plötzlichen Einschalten bspw.?
    Lass den Mehrfachstecker einfach mal An und schau mal was passiert, wenn du den PC einschaltest. *Noahnung :ka:

Dein Netzteil ist halt auch nur "Mittelklasse" und kann das evtl. einfach nicht richtig abfedern/puffern?

#3 chill_eule
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

[Behoben ]Zweite M.2 NVMe crasht unter Last

Verlängerungskabel vom Netzteil. Also intern? Oder ein Externes ?

#3 Nathenhale
  4. .Mac
    .Mac Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Mal eine kleine Frage, wieso keine Verlängerungskabel nutzen? Ich meine ich nutze seit mehreren Monaten eines, aber einen grund warum man die nicht benutzen sollte fällt mir momentan nicht ein.

Optisch vllt., aber das kann man auch ordentlich hinbekommen, jedenfalls reicht das ATX 8-Pin Verlängerungskabel bei mir bis hinter das Mainboard.

#3 .Mac
  5. Threshold
    Threshold Gast

PSU white sleeved cable set

Es gibt die Kabel nur einzeln, aber dann eben für alles.
    Kostet aber.

Das sind ja Verlängerungskabel. Die passen also immer.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Bequiet Pure Power 10 500w lauter knall, blitz und PC geht nicht mehr an

Was du beschreibt ist ein kapitaler Defekt auf der Primärseite.
    die Sekundärseite war nicht betroffen und daher hat dein Rechner auch nichts abbekommen.
    Sowas kann passieren. Das Netzteil nicht mehr benutzen. Reklamiere das Netzteil bei BeQuiet. Du bekommst ein neues.

Ach ja. Wie alt war der Mehrfachstecker?

#3 Threshold
Thema:

Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher?

Die Seite wird geladen...

Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher? - Similar Threads - Verlängerungskabel Mehrfachstecker Geräte

Forum Datum

Wieviel ist das USB Netzteil Mehrfachstecker wert gebraucht?

Wieviel ist das USB Netzteil Mehrfachstecker wert gebraucht?: https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ist-das-usb-netzteil-mehrfachstecker-wert-gebraucht
Stromversorgung 6. Oktober 2024

Wie nennt sich ein Verlängerungskabel für diese Kabelart?

Wie nennt sich ein Verlängerungskabel für diese Kabelart?: Bzw. es reicht von der Länge her nicht zwischen Monitor und PC aus und ich suche eine Verlängerung. Ich hoffe, man kann die Anschlussenden genug erkennen, habe leider gerade kein anderes Bild zur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2024

Bildschirm flackert wegen mehrfachstecker?

Bildschirm flackert wegen mehrfachstecker?: Habe den mehrfachstecker wohl kurz zwischen aus und an gehabt bzw zu langsam umgeschaltet jetzt flackert mein Bildschirm ist er jetzt komplett im arsch?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2023

PC mit Monitor in Mehrfachstecker?

PC mit Monitor in Mehrfachstecker?: Kann man das machen, ohne dass die Mehrfachsteckdose einen Hausbrand auslöst? Habe nämlich mal gehört, dass man nicht größere Geräte wie z.B. Waschmaschine und Trockner in eine Mehrfachsteckdose...
Stromversorgung 16. März 2023

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?: Ich hab dann noch so eine Dose dran wo 3 Netzteile dran können Man sieht es nicht aber auf den Verteiler steht Max 3600 W auf den verlängerungskabel max 3680 W [ATTACH]...
Stromversorgung 10. November 2022

Ps4 und Monitor gleichzeitig an einem Mehrfachstecker?

Ps4 und Monitor gleichzeitig an einem Mehrfachstecker?: Könnte das zu Schäden führen weil der Mehrfachstecker irgendwie zu wenig Strom für beides abgibt oder so? ich kenne mich in dem Bereich garnicht aus. mfg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2022

PC Netzteil an Verlängerungskabel anschließen?

PC Netzteil an Verlängerungskabel anschließen?: Mein Netzteil ist zu kurz, ist es sicher ihn stattdessen an ein Verlängerungskabel anzuschließen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-an-verlaengerungskabel-anschliessen
Stromversorgung 18. September 2022

Welches verlängerungskabel?

Welches verlängerungskabel?: Kann mir jemand ein Verlängerungskabel kabel verlinken, dass perfekt für meinen monitor ist? [ATTACH] Kabel [ATTACH] Kabel [ATTACH] Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Verlängerungskabel für die rtx 3060ti fe?

Verlängerungskabel für die rtx 3060ti fe?: Hallo, ich hatte mir eine rtx 3060ti founders edition geholt ich kenne mich nicht so gut mit Pc's aus aber ich weiß das sie passt. Das Karbel der Grafikkarte reicht jedoch nicht ganz his zum...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Displaycontroller Verlängerungskabel?

Displaycontroller Verlängerungskabel?: Hi, weiß einer ob es für das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Gibt es Verlängerungskabel für PC Netzteile?

Gibt es Verlängerungskabel für PC Netzteile?: Wolte gerade ein Netzteil an die Hauptplatine anschließen und das große hat gepasst, aber das Kabel für den kleinen Stecker ist zu kurz, gibt es dafür was ? Habe gegeben falls noch ein anderes...
Stromversorgung 12. November 2020

USB Verlängerungskabel Geschwindigkeit

USB Verlängerungskabel Geschwindigkeit: Bekommt man mit jedem USB Verlängerungskabeln die selbe Geschwindigkeit, oder gibt es unterschiedliche Kabel für Usb2.0 und Usb3.0 ? Ich habe noch ein älteres Verlängerungskabel, und möchte...
freie Fragen 6. Januar 2012

such eine art mehrfachstecker für die anlage

such eine art mehrfachstecker für die anlage: meine anlage hat 4 anschlüse um boxen anzuschließen ich möchte aber mehr anschließen gibt es da vlt eine art mehrfachstecker hilfe bitte schneell
freie Fragen 16. Juli 2011
Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden