Ps4 und Monitor gleichzeitig an einem Mehrfachstecker?

Diskutiere und helfe bei Ps4 und Monitor gleichzeitig an einem Mehrfachstecker? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte das zu Schäden führen weil der Mehrfachstecker irgendwie zu wenig Strom für beides abgibt oder so? ich kenne mich in dem Bereich garnicht aus.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bapinape22, 8. Oktober 2022.

  1. Bapinape22
    Bapinape22 Gast

    Könnte das zu Schäden führen weil der Mehrfachstecker irgendwie zu wenig Strom für beides abgibt oder so?
    ich kenne mich in dem Bereich garnicht aus.

    mfg

    :)
     
    #1 Bapinape22, 8. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 und Monitor gleichzeitig an einem Mehrfachstecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden