Welches verlängerungskabel?

Diskutiere und helfe bei Welches verlängerungskabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand ein Verlängerungskabel kabel verlinken, dass perfekt für meinen monitor ist? [ATTACH] Kabel [ATTACH] Kabel [ATTACH] Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jacksonfaxen, 19. Januar 2021.

  1. jacksonfaxen
    jacksonfaxen Gast

    Kann mir jemand ein Verlängerungskabel kabel verlinken, dass perfekt für meinen monitor ist?


    0_big.jpg


    Kabel


    1_big.jpg


    Kabel


    2_big.jpg


    Kabel

    :)
     
    #1 jacksonfaxen, 19. Januar 2021
  2. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

    PC startet aber kein Bild

    Zitat von Lazomix: 600 Watt Netzteil
    welches?
    Ergänzung (27. Juni 2020)
    Zitat von Lazomix: ein Power Supply Stecker fürs Mainboard
    was soll das sein? Meinst du den 24-Pin Anschluss?
    Zitat von Lazomix: habe mir heute 2 Verlängerungskabeln geholt, ein Pcie Stecker für die Graka
    welche Marke? Welches Kabelkit? Wie hast du dich versichert, dass die Kabel zu 100% mit deinem NT kompatibel sind?
     
    #3 Captain Mumpitz
  3. QuerSiehsteMehr
    QuerSiehsteMehr Gast

    6+2 Stecker passen nicht in neue GA Eagle 3080

    Zitat von BlackhandTV: Ich hab ja keine Gewalt angewendet, ich hab ja Erfahrung, deswegen hab ich hier ja auch gepostet, aber es muss ja auch passen, ist halt schwierig ohne Kraft den Stecker reinstecken zu wollen.
    Ich würde da gar nichts mehr probieren. Auf deinen geposteten Bildern sieht man schon so, dass die Pins entweder extrem locker sitzen oder verbogen sind. Wäre nicht das erste Mal, dass Gigabyte damit Probleme hat. Könntest höchstens mal mit einem dünnen Gegenstand fühlen, ob sich die Pins leicht bewegen lassen oder ob sie wirklich bereits verbogen sind.

    Gut möglich, dass du eine "überholte" Karte bekommen hast, wo es Probleme mit den Verlängerungskabeln gab.
     
    #3 QuerSiehsteMehr
  4. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    [Sammelthread] AMD Ryzen

    JanJake schrieb: Was für Taktraten sind denn inzwischen zu erreichen? Im Netz findet man hin und wieder schon Leute die 4000MHz erreichen. Aber was ist relatisch? Gehen langsam 3600MHz? Überlege in nächster Zeit meinen Ram mal etwas aufzustocken. Aber dann sollte es schon mehr Takt sein als nur 3200MHz. Wie schafft man das? Meine G15 von 2006 hat bis zu ihrer Rente 2016 mindestens 300 mal aufbauen und abbauen erlebt ohne Murren. Lebt heute immer noch. Zum Vergrößern anklicken....
    Rein zum Booten habe ich auch schon 3733MHz und mehr bekommen. Bei der Stabilität wirds aber schon mit 3533MHz so langsam haarig.
    3466MHz gehen bei Ryzen problemlos, 3533MHz gehen meist auch noch, 3600MHz sind schon wieder etwas schwieriger und bedarf sehr guter RAM-Riegel mit Samsung-B-Die.

    Zur Tastatur: Keine Ahnung... Mir ist gerade bloß aufgefallen, dass das nicht funktionieren meines Mini-USB-Kabels wohl an der nötigen USB-Verlängerung lag (das Kabel an sich ist höchstens 50cm lang...). Direkt mit dem kurzen Kabel am Frontpanel läuft die Tastatur. *Fettes Grinsen :D

    Muss ich mal eins von den USB3-Verlängerungskabeln probieren...
    Ich will die Tastatur eigentlich nicht so schnell ersetzen, da es kaum noch aktuelle und gute Tastaturen mit schwarzen Cherry-Switches gibt. Ich hätte ja gerne Taster mit noch mehr Anpressdruck (70-75g oder so...).

    Der teilweise defekte Ziffernblock (0, Kommataste und Entertaste defekt) ist halb so schlimm, so oft nutze ich den auch nicht. Das hat mein Vorgänger zu verantworten - hab mit ihm die Tastatur getauscht, weil mir die schwarzen Schalter so viel besser liegen die die braunen Schalter der ehemaligen Aivia Osmium.
     
    #3 iGameKudan
  5. Hott3x
    Hott3x Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich habe mir heute das Seasonic Focus Plus Gold PCGH-Edition 550W für 83€ bestellt (30€ Aktion bei notebookbilliger). Ist zwar schon ein wenig älter das Netzteil, aber ich wollte ein mit gesleevten Kabeln.
    Dann kann ich endlich das Provisorium SF600 mit Verlängerungskabeln ablösen.
     
    #3 Hott3x
Thema:

Welches verlängerungskabel?

Die Seite wird geladen...

Welches verlängerungskabel? - Similar Threads - verlängerungskabel

Forum Datum

Verlängerungskabel für die rtx 3060ti fe?

Verlängerungskabel für die rtx 3060ti fe?: Hallo, ich hatte mir eine rtx 3060ti founders edition geholt ich kenne mich nicht so gut mit Pc's aus aber ich weiß das sie passt. Das Karbel der Grafikkarte reicht jedoch nicht ganz his zum...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Displaycontroller Verlängerungskabel?

Displaycontroller Verlängerungskabel?: Hi, weiß einer ob es für das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Gibt es Verlängerungskabel für PC Netzteile?

Gibt es Verlängerungskabel für PC Netzteile?: Wolte gerade ein Netzteil an die Hauptplatine anschließen und das große hat gepasst, aber das Kabel für den kleinen Stecker ist zu kurz, gibt es dafür was ? Habe gegeben falls noch ein anderes...
Stromversorgung 12. November 2020

USB Verlängerungskabel Geschwindigkeit

USB Verlängerungskabel Geschwindigkeit: Bekommt man mit jedem USB Verlängerungskabeln die selbe Geschwindigkeit, oder gibt es unterschiedliche Kabel für Usb2.0 und Usb3.0 ? Ich habe noch ein älteres Verlängerungskabel, und möchte...
freie Fragen 6. Januar 2012
Welches verlängerungskabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden