such eine art mehrfachstecker für die anlage

Diskutiere und helfe bei such eine art mehrfachstecker für die anlage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine anlage hat 4 anschlüse um boxen anzuschließen ich möchte aber mehr anschließen gibt es da vlt eine art mehrfachstecker hilfe bitte schneell Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Juli 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    meine anlage hat 4 anschlüse um boxen anzuschließen ich möchte aber mehr anschließen gibt es da vlt eine art mehrfachstecker
    hilfe bitte schneell
     
    #1 Unregistriert, 16. Juli 2011
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Lass es sein. Damit verringerst du die Impedanzen und auf Dauer zwingt das jede Endstufe in die Knie.
     
    #2 davidof2001, 16. Juli 2011
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Es gibt Y-Stecker in jedem halbwegs gutem elektro markt. aber davis hat schon recht. Ist nicht sehr gut - weder vom Klang, noch für die anlage.

    Gruß
    BB
     
    #3 Black Biturbo, 16. Juli 2011
Thema:

such eine art mehrfachstecker für die anlage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden