Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher?

Diskutiere und helfe bei Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, kurze Frage. Hab In meinem Keller ein Verlängerungskabel und ein Mehrfachstecker gefunden. Die würde ich gerne für meinen Gaming... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KingOfAzeroth, 18. Juni 2021.

  1. KingOfAzeroth
    KingOfAzeroth Gast

    Hallo alle zusammen,

    kurze Frage. Hab In meinem Keller ein Verlängerungskabel und ein Mehrfachstecker gefunden. Die würde ich gerne für meinen Gaming PC, monitor unf PS4 benutzen. Würde es da probleme geben? Ich würde das so machen in dem ich das Verlängerungskabel unter meinem Bett durchführe bis zum Schreibtisch, danach den Mehrfachstecker drann und alles einstecken.

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 KingOfAzeroth, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden