Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc?

Diskutiere und helfe bei Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Pc angeschafft mit folgenden Komponenten: Prozessor: AMD A10-7870K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 3.90 GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noah521, 14. November 2023.

1. Noah521
    Noah521 Gast

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Pc angeschafft mit folgenden Komponenten:

Prozessor: AMD A10-7870K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 3.90 GHz

8GB Ram, ein slot ist noch frei.

Mainboard: Asus A68HM-PLUS

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

515Gb SSD

Gta5 Online läuft sehr flüssig, aber bei Spielen wie Fortnite oder Valorant schafft der Pc nicht mehr als 20-30 Fps.

Kann mir wer der sich damit auskennt eventuell ein paar Tipps geben was ich austauschen könnte damit der Pc in Spielen mehr Fps schafft.

:)

Thema:

Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc?

Die Seite wird geladen...

Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc? - Similar Threads - Verbesserungs Vorschläge

Forum Datum

Bundeskartellamt prüft Apples Vorschläge zum Tracking-Framework

Bundeskartellamt prüft Apples Vorschläge zum Tracking-Framework: Bundeskartellamt prüft Apples Vorschläge zum Tracking-Framework Apple reagiert damit auf die im Februar 2025 geäußerten Bedenken hinsichtlich des Wettbewerbs. Im Kern geht es darum, wer die...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025
Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden