Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc?

Diskutiere und helfe bei Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Pc angeschafft mit folgenden Komponenten: Prozessor: AMD A10-7870K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 3.90 GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noah521, 14. November 2023.

1. Noah521
    Noah521 Gast

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Pc angeschafft mit folgenden Komponenten:

Prozessor: AMD A10-7870K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 3.90 GHz

8GB Ram, ein slot ist noch frei.

Mainboard: Asus A68HM-PLUS

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

515Gb SSD

Gta5 Online läuft sehr flüssig, aber bei Spielen wie Fortnite oder Valorant schafft der Pc nicht mehr als 20-30 Fps.

Kann mir wer der sich damit auskennt eventuell ein paar Tipps geben was ich austauschen könnte damit der Pc in Spielen mehr Fps schafft.

:)

Thema:

Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc?

Die Seite wird geladen...

Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc? - Similar Threads - Verbesserungs Vorschläge

Forum Datum

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen: Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen Bots können künftig deutlich umfangreicher mit Rich Text antworten. Mit an Bord sind unter anderem...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen

tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen: tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen Die große Bühne gab es also für das Apple-TV-System erneut nicht, die bislang bekannten Neuerungen wirken eher wie Feinschliff für den Alltag.. ....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri

WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri: WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri Die komplette Architektur hat man in Cupertino auf den Kopf gestellt. Das Ganze soll am Nutzer ausgerichtet und eine...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co)

WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co): WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co) Diese Version und auch alle anderen Betriebssysteme sollen sich vor allem auf Plattformverbesserungen...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen

UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen: UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen Das Update bringt nicht nur Fehlerbehebungen mit, sondern liefert auch einige neue Funktionen für...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill

AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill: AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill Das Werkzeug kombiniert die Verwaltung von Passwörtern mit E-Mail-Aliasen und setzt dabei auf eine vollständige...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis

WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis: WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis Ab sofort baut das Unternehmen Verbesserungen in diesem Bereich ein.. . WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und...

Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und...: Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und Netzwerkeinstellungen Wer Hardware wie den Sonos One SL, IKEA-Produkte oder den Sub Mini nutzt, bekommt die Version...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Noteful für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen in der Notiz-App

Noteful für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen in der Notiz-App: Noteful für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen in der Notiz-App Eine der besseren Notiz-Apps für iPhone und iPad, dazu ist es ein sympathischer Einmalkauf für 6,99 Euro. Die aktuelle Version...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Wiim-App für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen

Wiim-App für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen: Wiim-App für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen Erwähnenswert ist die kommende Sub Calibration, die automatisch die Lautstärke und das Timing zwischen Subwoofer und Hauptlautsprechern an der...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten?

Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten?: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und würde gerne wissen was ihr zu diesen Komponenten sagt? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Anpassungen wegen der Kompatibilität? RAM: Corsair Vengeance...
Prozessoren 31. Januar 2024

Wie findet ihr dieses PC-Setup bzw. gibt es Vorschläge für Verbesserungen?

Wie findet ihr dieses PC-Setup bzw. gibt es Vorschläge für Verbesserungen?: CPU: intel-core-i5-14600k https://geizhals.at/intel-core-i5-14600k-bx8071514600k-a3043173.html?hloc=at Gehäuse:...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung)

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung): Grüße, ich will den PC meiner Ma upgraden, die wichtigsten Teile, das jetzige ist schon 6-9 Jahre alt. Wichtig ist: Preis, der soll wieder für die nächsten 6-10 Jahre reichen, System Leistung...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2015
Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden