Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc?
Diskutiere und helfe bei Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Pc angeschafft mit folgenden Komponenten: Prozessor: AMD A10-7870K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 3.90 GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noah521, 14. November 2023.
Thema:
Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verbesserungs Vorschläge für meinen Pc? - Similar Threads - Verbesserungs Vorschläge |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-OptionenTelegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen: Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen
Bots können künftig deutlich umfangreicher mit Rich Text antworten. Mit an Bord sind unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:53 Uhr |
tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere VerbesserungentvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen: tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen
Die große Bühne gab es also für das Apple-TV-System erneut nicht, die bislang bekannten Neuerungen wirken eher wie Feinschliff für den Alltag.. ....
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und SiriWWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri: WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri
Die komplette Architektur hat man in Cupertino auf den Kopf gestellt. Das Ganze soll am Nutzer ausgerichtet und eine...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co)WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co): WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co)
Diese Version und auch alle anderen Betriebssysteme sollen sich vor allem auf Plattformverbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche VerbesserungenUGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen: UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen
Das Update bringt nicht nur Fehlerbehebungen mit, sondern liefert auch einige neue Funktionen für...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim AutofillAliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill: AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill
Das Werkzeug kombiniert die Verwaltung von Passwörtern mit E-Mail-Aliasen und setzt dabei auf eine vollständige...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim GedächtnisWHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis: WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis
Ab sofort baut das Unternehmen Verbesserungen in diesem Bereich ein.. .
WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und...Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und...: Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und Netzwerkeinstellungen
Wer Hardware wie den Sonos One SL, IKEA-Produkte oder den Sub Mini nutzt, bekommt die Version...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2026 |
Noteful für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen in der Notiz-AppNoteful für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen in der Notiz-App: Noteful für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen in der Notiz-App
Eine der besseren Notiz-Apps für iPhone und iPad, dazu ist es ein sympathischer Einmalkauf für 6,99 Euro. Die aktuelle Version...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Wiim-App für iOS: Neue Funktionen und VerbesserungenWiim-App für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen: Wiim-App für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen
Erwähnenswert ist die kommende Sub Calibration, die automatisch die Lautstärke und das Timing zwischen Subwoofer und Hauptlautsprechern an der...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten?Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten?: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und würde gerne wissen was ihr zu diesen Komponenten sagt? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Anpassungen wegen der Kompatibilität?
RAM: Corsair Vengeance...
|
Prozessoren | 31. Januar 2024 |
Wie findet ihr dieses PC-Setup bzw. gibt es Vorschläge für Verbesserungen?Wie findet ihr dieses PC-Setup bzw. gibt es Vorschläge für Verbesserungen?: CPU: intel-core-i5-14600k
https://geizhals.at/intel-core-i5-14600k-bx8071514600k-a3043173.html?hloc=at
Gehäuse:...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung)Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung): Grüße,
ich will den PC meiner Ma upgraden, die wichtigsten Teile, das jetzige ist schon 6-9 Jahre alt.
Wichtig ist: Preis, der soll wieder für die nächsten 6-10 Jahre reichen, System Leistung...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Juni 2015 |