Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?

Diskutiere und helfe bei Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 34 Zoll 21/9 Monitor und frage mich ob ich noch einen normalen Monitor an dieselbe Dual-Monitor Halterung (... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spaci187, 10. Februar 2021.

1. Spaci187
    Spaci187 Gast

Ich habe einen 34 Zoll 21/9 Monitor und frage mich ob ich noch einen normalen Monitor an dieselbe Dual-Monitor Halterung ( https://www.amazon.de/PureMounts-PM...-schwarz/dp/B074M97FLM/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2AZMBKUXHLWN5&dchild=1&keywords=monitor+wandhalterung+2+monitore&qid=1612887189&sprefix=monitor+wandhalterung%2Caps%2C186&sr=8-3 ) befestigen kann.

Danke

:)

Thema:

Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?

Die Seite wird geladen...

Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung? - Similar Threads - Utrawide normaler Monitor

Forum Datum

Normaler PC noch zeitgemäß oder Mini-PC?

Normaler PC noch zeitgemäß oder Mini-PC?: Hat ein großer PC noch seine Darseinberechtigung? Ich lese hier und da, dass Mini-Pc's eine hohe Leistung aufweisen. Wie ist der Leistungsunterschied wirklich?...
Grafikkarten 17. August 2024

Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....

Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....: Die cpu wird von einer msi c360 wasserkühlung gekühlt was eig völlig übertrieben ist, jedoch die kern temp der cpu hat trotzdem immer über 60 grad unter last. Ist das auch normal?...
Prozessoren 25. September 2023

PCI Sicherung normaler Wert?

PCI Sicherung normaler Wert?: Hallo! Ich habe versucht eine kaputte Grafikkarte zu reparieren und habe was merkwürdiges an der Sicherung des PCI Express gefunden . Bei dem Dioden-Test hat der Multimeter 0,4 V angezeigt die...
Grafikkarten 4. September 2021

Gaming laptop oder normaler?

Gaming laptop oder normaler?: Hey, ich würde gerne einen neuen laptop kaufen da mein alter einfach nicht mehr mitmacht. Außerdem habe ich große Probleme beim zocken mit meinem alten. Nun meine Frage: ich studiere auch noch...
Grafikkarten 30. Juli 2021

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?: Magst du lieber einen Gecurvden oder einen normalen Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/was-magst-du-liebercurved-oder-normaler-monitorcomputer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Ist das ein normaler CPU wert?

Ist das ein normaler CPU wert?: Hallo ich habe mir heute einen gebrauchten Notebook über Kleinanzeigen gekauft. Bevor ich das Notebook formatiert hab Lag der CPU Wert auf fast 100%. Alle 20 Minuten frierte die Maus komplett ein...
Prozessoren 29. März 2021

Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität?

Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität?: Ich habe momentan einen alten Gaming PC mit einer GTX 1060, und ich glaube 6gb Grafikspeicher. Damit lassen sich keine VR Spiele spielen, und viele aktuelle Games wie Genshin Impact laufen auch...
Grafikkarten 19. März 2021

3080 Preis mit normaler Verfügbarkeit?

3080 Preis mit normaler Verfügbarkeit?: Hallo, Ich wollte fragen ob die 3080 oder die RX 6800XT irgendwann wenn sich der Hardware Markt beruhigt hat und die Verfügbarkeit der GPUs und CPUs wieder normal ist. Ob dann die 3080 dann für...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Normaler Preis für 3060 Ti?

Normaler Preis für 3060 Ti?: Was wäre ein normaler bzw. fairer Preis für diese 3060 Ti von Asus ROG? https://geizhals.de/asus-rog-strix-geforce-rtx-3060-ti-oc-90yv0g02-m0na00-a2438771.html?hloc=at&hloc=de...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

PC auf M2 SSD langsamer als auf normaler?

PC auf M2 SSD langsamer als auf normaler?: Hallo, ich hatte mir eine M2 SSD zugelegt mit 3,5 GB/s Lese- / Schreibgeschwindigkeit. Nachdem ich Windows nun neu auf dieser Festplatte installiert habe, kommt es mir so vor, als würde der PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Unterschied zwischen Normaler SSD und M.2 NVMe SSD?

Unterschied zwischen Normaler SSD und M.2 NVMe SSD?: Was ist der unterschied zwischen den zwei? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-normaler-ssd-und-m2-nvme-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Mono- oder normaler CPU Block?

Mono- oder normaler CPU Block?: Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und diesen Custom Wasserkühlen (mit EKWB) Mein Mainboard wird das Crosshair 8 Hero sein nun frage ich mich ob ich einen Monoblock für CPU und VRM oder nur ein...
Mainboards 9. November 2020

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar: Guten Morgen, mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto. Das Problem: Einige Programme werden nicht angezeigt, zum...
Windows 7 17. August 2020
Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden