Ist das ein normaler CPU wert?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein normaler CPU wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute einen gebrauchten Notebook über Kleinanzeigen gekauft. Bevor ich das Notebook formatiert hab Lag der CPU Wert auf fast 100%.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FettiNidqql22, 29. März 2021.

  1. FettiNidqql22
    FettiNidqql22 Gast

    Hallo ich habe mir heute einen gebrauchten Notebook über Kleinanzeigen gekauft. Bevor ich das Notebook formatiert hab Lag der CPU Wert auf fast 100%. Alle 20 Minuten frierte die Maus komplett ein wenn ich anfing etwas runter zu laden. Das Notebook läuft über i7 der 8ten Generation und besitzt 2 Kerne und 4 logische Prozesseoren.

    in dem Moment wenn ich den Internet Explorer als Beispiel öffne steigt der CPU wert auf 78% für eine Sekunde und sinkt dann wieder auf 20%. Habe ich YouTube und 2 Programme wie Word oder excel auf liegt der CPU schon bei fast 60-70%. Verbinde ich mich beispielsweise mit dem Internet erreicht der CPU einen Wert auf 100% für fast 30 Sekunden bevor er auf 70 sinkt und dann zwischen 35 und 70 wankt. Ist sowas normal ? Im ‚Leerlauf‘ schwankt der CPU auf 3-7%

    :)
     
    #1 FettiNidqql22, 29. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das ein normaler CPU wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden