PCI Sicherung normaler Wert?

Diskutiere und helfe bei PCI Sicherung normaler Wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe versucht eine kaputte Grafikkarte zu reparieren und habe was merkwürdiges an der Sicherung des PCI Express gefunden . Bei dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerKuchen777, 4. September 2021.

  1. DerKuchen777
    DerKuchen777 Gast

    Hallo!

    Ich habe versucht eine kaputte Grafikkarte zu reparieren und habe was merkwürdiges an der Sicherung des PCI Express gefunden . Bei dem Dioden-Test hat der Multimeter 0,4 V angezeigt die Sicherung heißt glaube C25. Was ist denn da ein normaler Wer , weil laut der Stromversorgung müssen da ja 12v durchlaufen .

    :)
     
    #1 DerKuchen777, 4. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCI Sicherung normaler Wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden