Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan einen alten Gaming PC mit einer GTX 1060, und ich glaube 6gb Grafikspeicher. Damit lassen sich keine VR Spiele spielen, und viele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CorruptedWorld, 19. März 2021.

  1. CorruptedWorld
    CorruptedWorld Gast

    Ich habe momentan einen alten Gaming PC mit einer GTX 1060, und ich glaube 6gb Grafikspeicher.
    Damit lassen sich keine VR Spiele spielen, und viele aktuelle Games wie Genshin Impact laufen auch nur auf niedrigster Renderingstufe konstant ohne Framedrops.
    Ich möchte aufrüsten, und weiß, dass ich wohl auf RTX 3080 und 3070 gleich verzichten kann, weil die wohl reiche Leute für Kryptomining leergekauft haben? Hmm.
    Naja, jedenfalls blicke ich nicht zwischen GTX, RTX, 1060, 3080 2070 und all dem KRam hindurch und frage euch einfach mal nach Erfahrungen, was denn nun eine gute Midrange Grafikkarte sein könnte. :D

    :)
     
    #1 CorruptedWorld, 19. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden