USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?
Diskutiere und helfe bei USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein USB Hub von CSL mit externen Stromversorgung. Ich habe daran viele Sachen angeschlossen. Bsp Mikrofon Audio Interface Tastatur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Eunus, 6. März 2024.
Thema:
USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich? - Similar Threads - USB hub Stromversorgung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ?
Weil unter "Mein PC"...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2024 |
2 Monitore mit USB Hub?2 Monitore mit USB Hub?: Hallo,
Ich habe einen Laptop mit einem HDMI Anschluss. Ich habe hier jetzt aber zwei Monitore stehen. Zusätzlich habe ich aber auch ein USB Hub mit HDMI Anschluss. Könnte ich jetzt den einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2024 |
viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?: Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB.
Was bräuchte ich damit das problemlos funktioniert? Einen USB Hub mit Netzteil?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
Raspberry Pi erweitert Zubehör-Portfolio mit einem USB-3-HubRaspberry Pi erweitert Zubehör-Portfolio mit einem USB-3-Hub: Raspberry Pi erweitert Zubehör-Portfolio mit einem USB-3-Hub
Das neue Gerät, das in Kooperation mit Infineon entwickelt wurde, kommt zu einem Preis von 13,99 Euro auf den Markt.. .
Raspberry Pi...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2024 |
Usb hub stromausgabe?Usb hub stromausgabe?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin zu doof es zu verstehen :D
Folgendes, hab einen aktiven 3.2 usb hub gekauft mit 7 ports und Netzteil.
Laut der Packung 12v 3 ampere was 36 watt seihen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. September 2024 |
Laden mit USB hub?Laden mit USB hub?: Hallo,
kann man wenn man mehrere Geräte gleichzeitig schnelladen möchte so einen relativ günstiges Handy Netzteil kaufen und ein usb hub einstecken um IPhone (20W) und Ipad (30W) gleichzeitig mit...
|
Stromversorgung | 14. August 2024 |
USB Hub für Laptop?USB Hub für Laptop?: Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach eine USB Hub, aber ich weiß nicht, welches ich nehmen soll, ich muss da eine Maus, eine Grafiktablett, eine 3D-Drücker, eine USB Soundkarte und eine Tastatur...
|
Stromversorgung | 17. August 2023 |
Was ist ein USB-Hub?Was ist ein USB-Hub?: Will mir einen monitor für meine Ps5 holen:
AOC Gaming C27G2ZU - 27 Zoll FHD Curved Monitor, 240 Hz, 0.5ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot...
|
Grafikkarten | 2. August 2023 |
Welcher USB-C Hub passt?Welcher USB-C Hub passt?: Das neue smartphone (motorola edge 20) hat usb-C (lt. Motorola könnte ich auch Monitor und Tastatur anschließen), am Rechner...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. März 2023 |
Anker stellt neue Docking-Stationen und USB-Hubs vorAnker stellt neue Docking-Stationen und USB-Hubs vor: Anker stellt neue Docking-Stationen und USB-Hubs vor
Dazu gehört beispielsweise auch die oben zu sehende Anker 675 Docking Station, welche bewusst in Form einer Monitor-Erhöhung gebaut wurde und...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2023 |
Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2023 |
Gutes USB-Hub?Gutes USB-Hub?: Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für meinen Gaming Laptop als Speichererweiterung um meine Spiele darauf zu speichern....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2023 |
Lian Kabel ohne USB Hub?Lian Kabel ohne USB Hub?: Hallo ich habe Lian Li Kabel Extensions in meinem PC verbaut habe aber die Version ohne Hub wie kann ich die Farbe ändern ?
https://www.gutefrage.net/frage/lian-kabel-ohne-usb-hub
|
Mainboards | 15. Januar 2023 |