Gutes USB-Hub?

Diskutiere und helfe bei Gutes USB-Hub? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für meinen Gaming Laptop als Speichererweiterung um meine Spiele darauf zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FivederBayer, 3. Februar 2023.

  1. FivederBayer
    FivederBayer Gast

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für meinen Gaming Laptop als Speichererweiterung um meine Spiele darauf zu speichern.

    https://www.mediamarkt.at/de/produc...z8Mg3kd5gV-9yzkwUPYaAlfJEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    Die fände ich ganz gut, nur bräuchte ich dazu auch ein passendes USB-Hub, um eben meine Maus, Headset und die Festplatte daran anzuschließen

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 FivederBayer, 3. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes USB-Hub?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden