Laden mit USB hub?

Diskutiere und helfe bei Laden mit USB hub? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann man wenn man mehrere Geräte gleichzeitig schnelladen möchte so einen relativ günstiges Handy Netzteil kaufen und ein usb hub einstecken um... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HenriH08, 14. August 2024.

1. HenriH08
    HenriH08 Gast

Hallo,

kann man wenn man mehrere Geräte gleichzeitig schnelladen möchte so einen relativ günstiges Handy Netzteil kaufen und ein usb hub einstecken um IPhone (20W) und Ipad (30W) gleichzeitig mit voller Geschwindigkeit aufladen?

:)

Thema:

Laden mit USB hub?

Die Seite wird geladen...

Laden mit USB hub? - Similar Threads - Laden USB hub

Forum Datum

Volvo: Ab Ende 2026 an Tesla Superchargern laden

Volvo: Ab Ende 2026 an Tesla Superchargern laden: Volvo: Ab Ende 2026 an Tesla Superchargern laden Volvo integriert ab dem vierten Quartal 2026 den Zugang zu mehr als 20.000 Tesla Superchargern in ganz Europa direkt in die eigene App. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

E-Autos laden: Regierung will Preistransparenz erzwingen

E-Autos laden: Regierung will Preistransparenz erzwingen: E-Autos laden: Regierung will Preistransparenz erzwingen Die Bundesregierung bringt nun Bewegung in die Sache und legt einen Gesetzentwurf zur Änderung des Preisangabenrechts vor. Das Ziel ist...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Anker Nano mit Display: Kleiner 45-Watt-Lader ist da

Anker Nano mit Display: Kleiner 45-Watt-Lader ist da: Anker Nano mit Display: Kleiner 45-Watt-Lader ist da Das Netzteil liefert 45 Watt und kommt mit einem integrierten Display daher, das Informationen zur Ladeleistung, Temperatur und zum Status in...
User-Neuigkeiten 27. April 2026

E.ON Drive Comfort: Lade-App wird eingestellt

E.ON Drive Comfort: Lade-App wird eingestellt: E.ON Drive Comfort: Lade-App wird eingestellt Die Ladepreise waren schon zum damaligen Zeitpunkt nicht sonderlich attraktiv und ich sollte mit meiner Prognose für die App da wohl auch recht...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Elektromobilität: Neues Gesetz soll für mehr Transparenz beim Laden sorgen

Elektromobilität: Neues Gesetz soll für mehr Transparenz beim Laden sorgen: Elektromobilität: Neues Gesetz soll für mehr Transparenz beim Laden sorgen Auch in den Leserkommentaren kommt es da oft zu hitzigen Debatten. Liest man da mit, ohne große Gefühle zum Thema zu...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

Juice: Neue API öffnet für Unternehmen den direkten Zugang zu Lade- und Gerätedaten

Juice: Neue API öffnet für Unternehmen den direkten Zugang zu Lade- und Gerätedaten: Juice: Neue API öffnet für Unternehmen den direkten Zugang zu Lade- und Gerätedaten Der Anbieter stellt Ladestationen her und entwickelt entsprechende Software. Führend sieht man sich dabei im...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen?

gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen?: hallo ich hoffe ihr könnt mir meine frage vieleicht beantorten ich habe eine kenzeichen rückfahrkamera an meinen auto von Bergman koch, die mit einen kleinen solarpannel betrieben wird,leider...
Stromversorgung 21. Januar 2025

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden: iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden Am Ende bleibt für den Nutzer der Vorteil, dass man endlich ein Kabel für alles mitnehmen kann.. . iPhone 15 und 15...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

5-10W Ladung vs +30W USB Laden? Welche Variante ist besser für den Akku?

5-10W Ladung vs +30W USB Laden? Welche Variante ist besser für den Akku?: 5W Laden (z. B. beim Handyakku) dauert ziemlich lange (von 0 auf 100 in 6-7h bei 5000mAh). Aber lohnt sich das in Form von der Langlebigkeit des Akkus speziell? Wenn es schnell gehen soll, nimmt...
Stromversorgung 12. Oktober 2022

Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?

Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?: Hallo an alle, ein Laptop von mir hat einen USB-C-Anschluss und an meinem Monitor ist noch ein Displayport-Anschluss frei. Bisher hab ich den Laptop mit einem einfachen USB-C zu Displayport-Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?: Hallo, Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert. Windows 8.1...
Stromversorgung 11. Juni 2021

Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor

Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor: Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor Es handelt sich um einen doppelseitigen USB-C-Lader, der direkt in den USB-C-Port eines iPad Pro oder eines Macs gestöpselt werden...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Minecraft vom USB Stick auf PC laden??

Minecraft vom USB Stick auf PC laden??: Minecraft vom USB Stick auf PC laden?? Hi, ich hab heraus gefunden, dass wenn man Minecraft nicht kaufen will, dass nen Freund die Vollversion (wenn er die schon hat ) auf n USB Stick ziehen...
Computerfragen 4. Februar 2012
Laden mit USB hub? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden