Lian Kabel ohne USB Hub?

Diskutiere und helfe bei Lian Kabel ohne USB Hub? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe Lian Li Kabel Extensions in meinem PC verbaut habe aber die Version ohne Hub wie kann ich die Farbe ändern ?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von flawlessfelix, 15. Januar 2023.

  1. flawlessfelix
    flawlessfelix Gast

    Hallo ich habe Lian Li Kabel Extensions in meinem PC verbaut habe aber die Version ohne Hub wie kann ich die Farbe ändern ?

    :)
     
    #1 flawlessfelix, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lian Kabel ohne USB Hub?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden