USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)'
Diskutiere und helfe bei USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)' im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)' Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. März 2014.
Thema:
USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)'
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)' - Similar Threads - USB Festplatte Initialisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ?
Weil unter "Mein PC"...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2024 |
Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...: Habe schon einen anderen USB Anschluss versucht, keine Reaktion!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2024 |
viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?: Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB.
Was bräuchte ich damit das problemlos funktioniert? Einen USB Hub mit Netzteil?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?: oder braucht es einen noch schnellere um gaming auf einem pc zu betreiben mit usb 3.2 anschluss, nein oder?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2023 |
externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2023 |
USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal?
Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...
|
Software & Treiber | 12. September 2023 |
USB-Festplatte oder USB-Festplatte mit Stromstecker?USB-Festplatte oder USB-Festplatte mit Stromstecker?: USB-Festplatte oder USB-Festplatte mit Stromstecker?
https://www.gutefrage.net/frage/usb-festplatte-oder-usb-festplatte-mit-stromstecker
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2023 |
USB-Stick oder Festplatte als mobiler Student?USB-Stick oder Festplatte als mobiler Student?: Hey,
ich arbeite nun schon 6 Jahre mit meinem tapferen Laptop (normale USB-Anschlüsse). An diesem Punkt könnte ich es ihm nicht einmal verübeln, wenn er spontan schlappmacht.
Deswegen wollte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2023 |
Externe festplatte an USB 3.0 mehr leistung?Externe festplatte an USB 3.0 mehr leistung?: Hallo wenn ich meine Externe Festplatte an einen USB 3.0 Anschluss anschließe hab ich dann mehr Geschwindigkeit und mehr Leistung oder ist das nen Mythos ? Lg...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2023 |
Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?: Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?
SSD oder HDD?
Min. 3TB
Möchte von PC, Smartphon S21 und Tablet von Samsung, darauf zu greifen.
Für Fotos und Videos....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2023 |
wieso BSOD durch USB Festplatte?wieso BSOD durch USB Festplatte?: Hallo
Mein Laptop hat eine Interne Festplatte gehabt, diese ist defekt und ich habe sie der Transport einfachhalber gegen eine Externe Festplatte ausgetauscht
Mit WinToGO von meinem Rechner...
|
Software & Treiber | 21. Dezember 2022 |
Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2022 |
Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiertExterne Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo
Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
|
Windows 7 | 21. August 2018 |
USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)' solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
externe festplatte nicht initialisiert
,datenfehler crc prüfung nicht initialisierte festplatte
,externe hdd crc fehler beim initialisieren
,- toshiba canvio premium crc,
- festplatte crc prüfung geht nicht software,
- 3 5 zoll festplatte usb zu sata datnfehler crc prüfung,
- festplatte nicht initialisiert crc prüfung fehler beheben,
- festplatte initialisieren windows 10 crc fehler,
- USB festplatte crc fehler beheben,
- festplatte crc fehler beheben