USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...
Diskutiere und helfe bei USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal? Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 123abcdef933, 12. September 2023.
Thema:
USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC... - Similar Threads - USB Gerät erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2023 |
USB-Gerät wurde nicht erkannt, die ganze Zeit Meldung?USB-Gerät wurde nicht erkannt, die ganze Zeit Meldung?: Hallo, seit 3 Tagen habe ich alle 10 Sekunden die Meldung, USB Gerät wurde nicht erkannt, obwohl nicht ein USB Gerät angeschlossen ist. Die AIO habe ich auch schonmal abgesteckt bringt aber...
|
Software & Treiber | 13. Juli 2023 |
„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...: Ich habe eine SanDisk (externe SSD) per mitgelieferten Kabel (4K/100W/10Gpbs) als USB-C an den 3.1 Port am Mainboard angeschlossen. Nun steht da aber es könnte noch eine bessere Leistung erzielen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Mai 2023 |
USB-Gerät wurde nicht erkannt?USB-Gerät wurde nicht erkannt?: Hallo zusammen,
und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht mehr. Jedes mal wenn ich mein Handy im USB-Port...
|
Software & Treiber | 1. Mai 2023 |
Usb- Geräte komisches Verhalten?Usb- Geräte komisches Verhalten?: Ich habe von einem schulkameraden einen pc gekauft, für 150€ (frag ned wieso) mit
-Ryzen 5 3600
-16 GB 3000mhz Ram
-Arez vega 64 (nicht interne grafik, das ist eine grafikkarte die existiert)...
|
Software & Treiber | 30. April 2023 |
Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?: Ich habe bereits alle kalbel abgezogen im pc die usb Stecker entfernt aber es passiert immer noch ich bin ratlos. Was soll ich machen ?...
|
Software & Treiber | 23. Dezember 2022 |
USB 3.0 Gerät wird nicht "erkannt" bzw. sagt es wäre nur 2.0?USB 3.0 Gerät wird nicht "erkannt" bzw. sagt es wäre nur 2.0?: Hallo
ich habe ein Schenker NB mit 3 USB 3.1 Anschlüssen. Die Treiber werden einfach geladen und es kommt da zu keinem Problem.
Nun muss ich einen USB HDMI Adapter betreiben der USB 3 benötigt...
|
Software & Treiber | 3. Oktober 2022 |
USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?: Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft.
Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht.
Ich hab lediglich...
|
Software & Treiber | 14. Mai 2021 |
Kein USB Gerät wird mehr erkannt?Kein USB Gerät wird mehr erkannt?: Hallo
Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein USB Gerät anschließe egal was(USB Maus,USB Stick) wird es nicht erkannt.Im Geräte Manager habe ich aus Versehen USB-Verbundungsgerät...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Windows 10: Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht ErkanntWindows 10: Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht Erkannt: Hallo Zusammen,
habe seit Gestern alle paar Sekunden die Fehlermeldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt ......." sehe Grafik
Kann mir, bitte Jemand helfen die Meldung zu löschen bzw....
|
Windows 10 | 13. November 2017 |
Digitalkamera und Cardreader per USB werden nicht erkannt andere Geräte aber schonDigitalkamera und Cardreader per USB werden nicht erkannt andere Geräte aber schon: hi,
habe grad das problem das meine Digicam auf einmal nicht mehr erkannt wird wenn ich sie per USB verbinden will. Wenn ich die Kamera verbinde kommt unten rechts aufm Desktop immer die Meldung...
|
Windows Vista, XP & älter | 13. Mai 2008 |
Festplatte als USB-Gerät erkannt ôoFestplatte als USB-Gerät erkannt ôo: threadtitel sagt ja schon alles, hier nurnoch ein screenshot
jemand eine ahnung warum das so ist?
btw, das ist die einzigste HDD die ich verbaut habe
und die ist direkt am baord, am SATA...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2008 |
Usb geräte nicht erkanntUsb geräte nicht erkannt: Hallo
Letztes Wochenende hab ich Win Vista 64bit gekauft und gleich installiert.
Mein Problem ist, dass ich den Pc immer beim anschließen neuer Hardware (zb. Externe Festplatte) neu starten muss,...
|
Probleme mit Hardware | 22. Januar 2008 |