USB Controller Treiberfehler Win10?

Diskutiere und helfe bei USB Controller Treiberfehler Win10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht... Discussion in 'Software & Treiber' started by Philipp1415, Apr 14, 2021.

1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen:

intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.

Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails".

Windows sagt der Treiber wäre aktuell, aber irgendwie ja doch nicht. Auf der Seite von Intel finde ich keinen Treiber da der PC schon fast 10 Jahre alt ist. Hat da jemand ne Lösung? Ich kann deswegen mein Windows nicht updaten, da er den Treiber nicht starten kann und dann bei 60% hängen bleibt egal wie lange ich den PC laden lasse.

:)

#1 Philipp1415, Apr 14, 2021
Thema:

USB Controller Treiberfehler Win10?

Loading...

USB Controller Treiberfehler Win10? - Similar Threads - USB Controller Treiberfehler

Forum Date

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
USB Controller Treiberfehler Win10? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice