USB 3.0 Host Controller wird nicht erkannt.
Diskutiere und helfe bei USB 3.0 Host Controller wird nicht erkannt. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB 3.0 Host Controller wird nicht erkannt. Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. April 2014.
Thema:
USB 3.0 Host Controller wird nicht erkannt.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB 3.0 Host Controller wird nicht erkannt. - Similar Threads - USB Host Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
CalDigit USB-C HDMI Dock: Kommt nun mit 2x HDMI 2.0bCalDigit USB-C HDMI Dock: Kommt nun mit 2x HDMI 2.0b: CalDigit USB-C HDMI Dock: Kommt nun mit 2x HDMI 2.0b
Jenes Unternehmen hat nun im Rahmen der CES ein neues Produkt vorgestellt. Auch hier geht es darum, viele Anschlüsse zur Verfügung zu stellen....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:02 Uhr |
MSO Z270 M7 GAMING "Usb over current Fehler"?MSO Z270 M7 GAMING "Usb over current Fehler"?: Hallo community,
Ich habe mir letztens ein wie im Titel genanntes Mainboard gekauft.
Wenn ich jetzt aber booten Will, kommt der Fehler "USB OVER CURRENT DETECTED!! SYSTEM WILL BE SHUTDOWN IN 15...
|
Mainboards | Sonntag um 10:42 Uhr |
Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen?
https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
|
Stromversorgung | 8. Januar 2021 |
Anker: Neues Gehäuse für SSDs und „kuschelweiches“ USB-C-auf-Lightning-LadekabelAnker: Neues Gehäuse für SSDs und „kuschelweiches“ USB-C-auf-Lightning-Ladekabel: Anker: Neues Gehäuse für SSDs und „kuschelweiches“ USB-C-auf-Lightning-Ladekabel
Auf der einen Seite hat man ein ziemlich kompaktes Gehäuse für SSDs im Angebot, jenes hört auf den Namen „Anker...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv?Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv?: Hey, habe eine Frage bezüglich der USB-Ports an meinem Mainboard. Also ich kenne mich schon gut aus in Sachen Hardware und Software allerdings habe ich meinerseits keine Lösung gefunden. Nach...
|
Mainboards | 6. Januar 2021 |
MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?: Hallo!
Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2010. Ich habe eine neue SSD eingebaut und mir ein Mac OS High Sierra Boot Stick gekauft. Wenn ich beim Start alt drücke kommt leider aus dem Zeiger...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Januar 2021 |
Ipad Pro an Monitor, funktioniert es mit einem Hub oder nur direct über USB-C?Ipad Pro an Monitor, funktioniert es mit einem Hub oder nur direct über USB-C?: Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für meinen Windows PC, ein iPad pro und ggf. ein Macbook. Nach langer Recherche sind mir folgende zwei Monitore aufgefallen:
LG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2021 |
USB C Dockingstation (Hub) funktioniert nicht mit HDMI-Kabel?USB C Dockingstation (Hub) funktioniert nicht mit HDMI-Kabel?: Liebe Community,
ich kaufte mir einen Bildschirm, um ihn mit meinem Laptop zu verbinden. Stecke ich das HDMI-Kabel direkt in den Laptop, dann funktioniert auch alles. So weit, so gut.
Nun kaufte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2020 |
USB 3.0 zu SATAmöglich?USB 3.0 zu SATAmöglich?: Bevor ich ein USB-3.0-20-Pin-männlich-zu-SATA-männlich-Kabel konfektioniere, möchte ich wissen, wie sich USB-Wechseldatenträger an SATA verhalten. Ist es voll kompatibel, begrenzt,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Dezember 2020 |
Pc mainboard usb hub?Pc mainboard usb hub?: Hallo wen mein pc heruntergefahren ist habe ich auf einem usb hub des mainboards immer noch Strom aber auf den anderen nicht ist das normal
(Msi b450 a pro Max)...
|
Mainboards | 29. Dezember 2020 |
usb-if xhci usb host controller treiber???usb-if xhci usb host controller treiber???: usb-if xhci usb host controller treiber???
was ist das? das zeigt an das es ein problem für mein laptop ist. wie behebe ich dieses problem?
|
Computerfragen | 10. März 2013 |
USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht!USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht!: USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht!
Kurzschluss? Vielleicht ist deine USB-Karte auch kaputt gegangen - hast du einen Kollegen wo du sie...
|
Computerfragen | 18. Februar 2013 |
VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32: Da die Software zu meinem GTR nicht unter Windows 7 x86-64 Läuft habe ich sie in einer XP VM in VirtualBox installiert aber wen ich den GTR zur VM Durchreichen will kommt volgende Fehlermeldung:...
|
Software & Treiber | 17. Oktober 2009 |
USB 3.0 Host Controller wird nicht erkannt. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
usb host controller erkennt usb sehr langsam
,sharkson usb 3 host controller card wird nicht erkannt
,usb 3 controller wird nicht erkannt
,- usb 3 host controller nicht erkannt