USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?

Diskutiere und helfe bei USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? Hallo Zusammen Ich habe letztens mit einem Treibercleaner die Graka Treiber weggemacht. Es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?
    Hallo Zusammen

    Ich habe letztens mit einem Treibercleaner die Graka Treiber weggemacht. Es scheint, dass es mir auch ein paar USB Buchsen Treiber verhauen hat.

    Wenn ich nämlich beim Gerätemanager schaue, dann wird mir bei "Andere Geräte" -> USB" ein Ausrufezeichen angezeigt. Wenn ich dann auf Treiber aktualisieren klicke kommt: " Treibersoftware nicht gefunden".

    Was muss ich jetzt machen? Ja, ich habe schon gegoogelt ect. pp. aber ich habe nichts gefunden.

    Was müsst ihr noch für Systeminformationen haben? Tut mir leid, ich bin nicht so betucht in dem Thema ^^

    Mfg.

    PS: Bei Eigenschaften wird bei Ort "PCI-Bus 0, Gerät 20. Funktion 0" angezeigt. Dann unten bei Gerätestatus: "Die Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert. (Code 28)."
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Free download of universal serial bus(usb) controller [Solved ...
    http://www.tomshardware.com/forum/67432-63-free-download-universal-serial-controller

    Install Driver for Universal Serial Bus (USB) Controller [Solved] - Bus ...
    http://www.tomshardware.com/answers/id-1825599/install-driver-universal-serial-bus-usb-controller.html

    Universal Serial Bus (USB) (Windows Drivers) - MSDN - Microsoft
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff538930(v=vs.85).aspx

    Intel USB 3.0 Driver for Windows 7 (32-bit, 64-bit) - ThinkPad X1 ...
    http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS029044

    Need driver for Universal Serial Bus Controller Win 7 64bit ... - HP ...
    http://h30434.www3.hp.com/t5/Desktop-Hardware/Need-driver-for-Universal-Serial-Bus-Controller-Win-7-64bit/td-p/2564901

    Universal Serial Bus (USB) Controller Driver - Windows 7 Help Forums
    http://www.sevenforums.com/drivers/137903-universal-serial-bus-usb-controller-driver.html

    Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-gekomme-ich-den-usbuniversal-serial-bus-controller-treiber-her-

    Intel® USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver - Download Center
    https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=21129
     
Thema:

USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb universal serial bus controller treiber

    ,
  2. usb universal serial bus treiber win 7

    ,
  3. Universal Serial Bus Controller Treiber

    ,
  4. universal serial bus treiber,
  5. universal bus controller treiber,
  6. usb serial bus triber,
  7. treiber für USB(Universal Serial Bus)-Contoler,
  8. usb universal serial bus treiber download,
  9. universal serial bus converter treiber,
  10. usb universal serial bus controller windows 7 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden