USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?

Diskutiere und helfe bei USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? Hallo Zusammen Ich habe letztens mit einem Treibercleaner die Graka Treiber weggemacht. Es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Zusammen

Ich habe letztens mit einem Treibercleaner die Graka Treiber weggemacht. Es scheint, dass es mir auch ein paar USB Buchsen Treiber verhauen hat.

Wenn ich nämlich beim Gerätemanager schaue, dann wird mir bei "Andere Geräte" -> USB" ein Ausrufezeichen angezeigt. Wenn ich dann auf Treiber aktualisieren klicke kommt: " Treibersoftware nicht gefunden".

Was muss ich jetzt machen? Ja, ich habe schon gegoogelt ect. pp. aber ich habe nichts gefunden.

Was müsst ihr noch für Systeminformationen haben? Tut mir leid, ich bin nicht so betucht in dem Thema ^^

Mfg.

PS: Bei Eigenschaften wird bei Ort "PCI-Bus 0, Gerät 20. Funktion 0" angezeigt. Dann unten bei Gerätestatus: "Die Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert. (Code 28)."

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Free download of universal serial bus(usb) controller [Solved ...
    http://www.tomshardware.com/forum/67432-63-free-download-universal-serial-controller

Install Driver for Universal Serial Bus (USB) Controller [Solved] - Bus ...
    http://www.tomshardware.com/answers/id-1825599/install-driver-universal-serial-bus-usb-controller.html

Universal Serial Bus (USB) (Windows Drivers) - MSDN - Microsoft
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff538930(v=vs.85).aspx

Intel USB 3.0 Driver for Windows 7 (32-bit, 64-bit) - ThinkPad X1 ...
    http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS029044

Need driver for Universal Serial Bus Controller Win 7 64bit ... - HP ...
    http://h30434.www3.hp.com/t5/Desktop-Hardware/Need-driver-for-Universal-Serial-Bus-Controller-Win-7-64bit/td-p/2564901

Universal Serial Bus (USB) Controller Driver - Windows 7 Help Forums
    http://www.sevenforums.com/drivers/137903-universal-serial-bus-usb-controller-driver.html

Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-gekomme-ich-den-usbuniversal-serial-bus-controller-treiber-her-

Intel® USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver - Download Center
    https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=21129

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? - Similar Threads - USB universal Serial

Forum Datum

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

USB Gerät nicht erkannt?

USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute, Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse. Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
Mainboards 25. Februar 2025

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
Mainboards 24. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

W ist das usb kabel dabei?

W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
Mainboards 21. Februar 2025

Amazon Kindle: USB-Download von E-Books wird eingestellt

Amazon Kindle: USB-Download von E-Books wird eingestellt: Amazon Kindle: USB-Download von E-Books wird eingestellt Ab dem 26. Februar 2025 wird die Möglichkeit entfernt, gekaufte E-Books per USB-Kabel auf den E-Reader zu übertragen. Amazon Kindle:...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

QNAP stellt neue 10-Gigabit-Netzwerkadapter mit USB 4 vor

QNAP stellt neue 10-Gigabit-Netzwerkadapter mit USB 4 vor: QNAP stellt neue 10-Gigabit-Netzwerkadapter mit USB 4 vor Die Adapter ermöglichen den Anschluss von Computern an 10-Gigabit-Ethernet-Netzwerke über USB-4- oder Thunderbolt-Schnittstellen. Diese...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden

Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden: Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden So bietet das Unternehmen neben Gaming-Notebooks wie der Blade-Reihe unter anderem auch Lautsprecher, Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen und...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?

PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?: Hi, Ich habe meinen PC umgebaut und seitdem ist mir aufgefallen, dass (vorallem bei Gaming) die Verbindung zu allen USB Geräten getrennt wird (Nach ein paar Sekunden ist dann wieder alles...
Mainboards 1. Februar 2025

MSI b650 USB 3.0 kaputt?

MSI b650 USB 3.0 kaputt?: Hallo, habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. ( Sie gingen vorher) Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie...
Prozessoren 31. Januar 2025

Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?

Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo, habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie funktionieren auch im...
Prozessoren 25. Januar 2025

Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber her ?

Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber her ?: Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber her ? Ich habe einen Medion Pc und im Gerätemanager wird immer angezeigt, dass kein Treiber für den USB-Controller gefunden...
Computerfragen 15. Mai 2012

Universal Serial Bus (USB) 3.0

Universal Serial Bus (USB) 3.0: USB 3.0 Der Standart "USB" geht in die nächste runde Die neue USB 3.0 Schnittstelle soll 10 mal schneller arbeiten wie der alte USB 2.0 und dabei abwärtskompatibel bleiben zu bestehenden...
Sonstige Komponenten 13. Juni 2008
USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. usb universal serial bus controller treiber

,
  2. usb universal serial bus treiber win 7

,
  3. Universal Serial Bus Controller Treiber

,
  4. universal serial bus treiber,
  5. universal bus controller treiber,
  6. usb serial bus triber,
  7. treiber für USB(Universal Serial Bus)-Contoler,
  8. usb universal serial bus treiber download,
  9. universal serial bus converter treiber,
  10. usb universal serial bus controller windows 7 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden