USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?

Diskutiere und helfe bei USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? Hallo Zusammen Ich habe letztens mit einem Treibercleaner die Graka Treiber weggemacht. Es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Zusammen

Ich habe letztens mit einem Treibercleaner die Graka Treiber weggemacht. Es scheint, dass es mir auch ein paar USB Buchsen Treiber verhauen hat.

Wenn ich nämlich beim Gerätemanager schaue, dann wird mir bei "Andere Geräte" -> USB" ein Ausrufezeichen angezeigt. Wenn ich dann auf Treiber aktualisieren klicke kommt: " Treibersoftware nicht gefunden".

Was muss ich jetzt machen? Ja, ich habe schon gegoogelt ect. pp. aber ich habe nichts gefunden.

Was müsst ihr noch für Systeminformationen haben? Tut mir leid, ich bin nicht so betucht in dem Thema ^^

Mfg.

PS: Bei Eigenschaften wird bei Ort "PCI-Bus 0, Gerät 20. Funktion 0" angezeigt. Dann unten bei Gerätestatus: "Die Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert. (Code 28)."

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Free download of universal serial bus(usb) controller [Solved ...
    http://www.tomshardware.com/forum/67432-63-free-download-universal-serial-controller

Install Driver for Universal Serial Bus (USB) Controller [Solved] - Bus ...
    http://www.tomshardware.com/answers/id-1825599/install-driver-universal-serial-bus-usb-controller.html

Universal Serial Bus (USB) (Windows Drivers) - MSDN - Microsoft
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff538930(v=vs.85).aspx

Intel USB 3.0 Driver for Windows 7 (32-bit, 64-bit) - ThinkPad X1 ...
    http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS029044

Need driver for Universal Serial Bus Controller Win 7 64bit ... - HP ...
    http://h30434.www3.hp.com/t5/Desktop-Hardware/Need-driver-for-Universal-Serial-Bus-Controller-Win-7-64bit/td-p/2564901

Universal Serial Bus (USB) Controller Driver - Windows 7 Help Forums
    http://www.sevenforums.com/drivers/137903-universal-serial-bus-usb-controller-driver.html

Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-gekomme-ich-den-usbuniversal-serial-bus-controller-treiber-her-

Intel® USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver - Download Center
    https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=21129

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? - Similar Threads - USB universal Serial

Forum Datum

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022: Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022 Erst im Februar hatte Benny darüber gebloggt, dass der Analyst Ming-Chi Kuo erneut darüber orakelte. Demnach sollen die ersten...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .: Hallo Leute ! Kann mir jemand erklären wie es am einfachsten ist Fotos und Dateien von meinem alten Laptop mit Windows 7 auf´s neue mit Windows 10 zu überspielen ?
Windows 7 6. März 2020

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation: Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation Nicht erst seit gestern begleiten uns verschiedene Ladetechniken, die mit passenden Netzteilen und Akkutechnologien dafür sorgen,...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor: Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor Einige Ultrabooks wie Caschys MacBook Pro und mein XPS 13 setzen nahezu ausschließlich auf USB-C-Anschlüsse. Praktisch, wenn man da einen...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt: Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt Man hat noch ein weiteres Produkt in petto, ein portables Ladegerät, das direkt mehrere eurer Geräte auf einmal aufladen kann. Es handelt...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Windows 7 20. Dezember 2019

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich: Ich versuche seit Tagen, ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren, hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite Partion geschaffen. Nun wollte ich vom USB...
Windows 10 26. November 2019

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt: tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt Zwar gibt es viele Hersteller von Zubehör, doch tizi picke ich ganz gerne auch mal heraus, da ich selber von denen ein paar Netzteile und Kabel...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

usb video crabber vg2000

usb video crabber vg2000: Kann der Grabber an win10 64bit angeschlossen werden?
freie Fragen 23. November 2019

Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert

Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert: Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert Wie sich nun in einem Commit im Android-Git herausstellt, unterstützt das Pixel 4 die DisplayPort-Funktion. Leider ist dieses...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber her ?

Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber her ?: Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber her ? Ich habe einen Medion Pc und im Gerätemanager wird immer angezeigt, dass kein Treiber für den USB-Controller gefunden...
Computerfragen 15. Mai 2012

Universal Serial Bus (USB) 3.0

Universal Serial Bus (USB) 3.0: USB 3.0 Der Standart "USB" geht in die nächste runde Die neue USB 3.0 Schnittstelle soll 10 mal schneller arbeiten wie der alte USB 2.0 und dabei abwärtskompatibel bleiben zu bestehenden...
Sonstige Komponenten 13. Juni 2008
USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. usb universal serial bus controller treiber

,
  2. usb universal serial bus treiber win 7

,
  3. Universal Serial Bus Controller Treiber

,
  4. universal serial bus treiber,
  5. universal bus controller treiber,
  6. usb serial bus triber,
  7. treiber für USB(Universal Serial Bus)-Contoler,
  8. usb universal serial bus treiber download,
  9. universal serial bus converter treiber,
  10. usb universal serial bus controller windows 7 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden