USB Controller Treiberfehler Win10?

Diskutiere und helfe bei USB Controller Treiberfehler Win10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philipp1415, 14. April 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen:

    intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen.

    Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails".

    Windows sagt der Treiber wäre aktuell, aber irgendwie ja doch nicht. Auf der Seite von Intel finde ich keinen Treiber da der PC schon fast 10 Jahre alt ist. Hat da jemand ne Lösung? Ich kann deswegen mein Windows nicht updaten, da er den Treiber nicht starten kann und dann bei 60% hängen bleibt egal wie lange ich den PC laden lasse.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Controller Treiberfehler Win10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden