Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB?

Diskutiere und helfe bei Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich versuche mit mein Ps4 controller am Pc zu zocken mit dem usb kabel, leider wird der nicht anerkannt und auch mit anderen USB kabeln nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OOO112, 19. November 2021.

1. OOO112
    OOO112 Gast

Guten Tag
    Ich versuche mit mein Ps4 controller am Pc zu zocken mit dem usb kabel, leider wird der nicht anerkannt und auch mit anderen USB kabeln nicht muss ich ein treiber installieren oder sowas?

danke für eure hilfe

:)

2. Duvar
    Duvar Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Ich brauche nur 1TB am besten M2, will weniger Kabelsalat^^
    Wenn es die fürn Hunni gibt am Freitag, wäre ich sehr zufrieden, aktuell kosten die ja 139€.

Meine Frau zockt gerne Games auf der PS4, ist ein großer Final Fantasy Fan und erzählt mir seit einigen Tagen iwas von Kingdom Hearts oder so, was sie unbedingt haben will...
    Was ich nicht verstehe, sie ist strikt gegen Zocken von Games auf dem Rechner mit PS3 Controller, obwohl selbes Game, sie besteht darauf, es auf der PS4 zu zocken, ich raffs nicht!
    Hat wohl noch nix vom PC Masterrace gehört^^

#3 Duvar
  3. colormix
    colormix Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

ZeroKey@

"Ich habe mir vor kurzem eine 8TB HDD als Datengrab zugelegt" ,
    Deine Alte HDD ist wesentlich kleiner macht keine Problem, die Neuen sind 8 TB .

3. Es kann aber trozdem am PC liegen und nicht am Netzteil ,die HDD Tools lesen zwar alle HDD Daten Richtig aus, das besagt aber noch lange nichts darüber aus das die HDD von der PC HW auch Richtig erkannt wird.

Die Neue Platte ist wesentlich Größer als die Alte ,
    es kann sehr gut sein dass das Bios der verbaute HDD Controller die Neue HDD nicht Richtig erkennt daher diese Fehler, es ist nichts kaputt PC kennt erkennt
    nur die sehr Große HDD nicht Richtig .
    schau mal im Bios nach ob die HDD Richtig erkannt wird von der PC Hardware nahezu Richtigen Festplatten Größe .

Wenn es das sein sollte was ich bald auch vermute ,
    versuchen ob man die HDD Parameter manuell im Bios eintragen kann,
    oder Alte HDD wieder rein als System Platte , und ein Ext. USB2/3 Gehäuse besorgen wo der Controller auch Große HDDs mit 8 TB unterstützt wenn es das sein sollte ?

#3 colormix
  4. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.

#3 BojackHorseman
  5. D0pefish
    D0pefish Gast

Kann nicht mehr auf WD MyBook zugreifen

Wenn sie anläuft und klingt wie immer, dann hätte ich die Festplatte schon lange ausgebaut und direkt in einem PC getestet.
    Windows erkennt nur den SATAtoUSB-Controller, sollte eine gewöhnliche WD-Green drin sein. Gibt sicher hundert Videoanleitungen dazu, falls nötig.
    Einen möglichen RMA-Umtausch, falls noch eine Herstellergarantie besteht, muss man abwägen.

#3 D0pefish
  6. Abductee
    Abductee Gast

Windows 7 Installation - Maus u. Tastatur nicht erkannt

Steck die Tastatur+Maus auf einen anderen USB-Port.
    Windows 7 bringt keine USB 3.0 Treiber mit und erkennt den Controller nicht.

#3 Abductee
Thema:

Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB?

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB? - Similar Threads - erkennt ps4 controller

Forum Datum

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten....
Software & Treiber 25. September 2022

Monitor erkennt nichts?

Monitor erkennt nichts?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Monitor gekauft (Benq Zowie XL2411p) jedoch wenn ich den Monitor mit dem Display Port Kabel an meinem PC anschließe - meldet der Monitor „no Signal“ - ohne...
Grafikkarten 20. August 2022

Pc Monitor erkennt Kabel nicht?

Pc Monitor erkennt Kabel nicht?: Hallo, habe heute mehrere Grafikkarten zum test im mein PC eingebaut. Bei allen kam kein Bild also entschied ich mich meine Gtx 1650 wieder rein zu tun. Aufeinmal ging es bei meiner Standart...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2022

woran erkennt man einen defekt bei der cpu?

woran erkennt man einen defekt bei der cpu?: vor 2 tagen war mein bildschirm kurz schwarz danach aber nicht mehr was danach kam war eine leicht stockende maus so wie videos aber es kommt und geht ist es die cpu oder ein virus bzw vieleicht...
Prozessoren 24. Juli 2022

Woran erkennt man oder wo steht das das ein Netzteil?

Woran erkennt man oder wo steht das das ein Netzteil?: Also das hier ist mein Netzteil https://www.alternate.at/Enermax/Revolution-DF-750W-PC-Netzteil/html/product/1528499 woran erkenne ich das oder weiß ich das dass das modulare ist?...
Stromversorgung 22. Juni 2022

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
Software & Treiber 22. Juni 2022

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?: Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon...
Software & Treiber 16. Juni 2022

Windows erkennt partition nicht mehr?

Windows erkennt partition nicht mehr?: Hi, Vor kurzem (4 Tagen) habe ich Linux Ubuntu neben Windows auf meinen PC installiert, und seit gestern sehe ich auf Windows meine 4TB Festplattenpartition meiner HDD nicht mehr. Auf Ubuntu kann...
Software & Treiber 13. Juni 2022

Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild?

Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild?: Ich hab bei Mindfactory ein PC bestellt und den bei denen zusammenbauen und prüfen lassen (die sagen der geht), jetzt kam der gestern an und ich wollte ihn heute dann benutzen, Netzteil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Computer erkennt 2. Monitor nicht?

Computer erkennt 2. Monitor nicht?: Hey, mein neuer Windows 11 Pc erkennt den 2. Monitor nicht, da nur 1 Hdmi Anschluss ist, musste ich ihn mit Vga verbinden, alle Lösungen die man bei Google findet wie Bildschirm zwingen ihn zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Monitor erkennt ps4 nicht?

Monitor erkennt ps4 nicht?: Hallo ich habe mir eine ps4 gekauft. Und einen passenden hdmi to vga Adapter, wenn ich das alles anstecke kommt aber auf dem Monitor Dsub power saving mode. Hat jemand damit Erfahrung oder weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?: Moin. Gestern ging mein Monitor noch. Er ist von acer. Ich habe gestern auf ihn Ps4 gezockt und jetzt geht es nicht mehr. Er erkennt nur noch den Pc. Aber an der Ps4 und dem HDMI Kabel liegt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020
Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden