Unterer Balken blaue Punkte bei start?

Diskutiere und helfe bei Unterer Balken blaue Punkte bei start? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dafür extra (für Displays) Reinigungsmittel benutzt und dieses dann mit einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milchbraue201, 5. April 2023.

1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

Folgendes Problem ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dafür extra (für Displays) Reinigungsmittel benutzt und dieses dann mit einem Mikrofaserntuch abgewischt. Seitdem überträgt er kein Bild mehr. GPU funktioniert such liegt also nur am Monitor Bild unten dann tauchen beim Starten für einen kleinen Moment diese blauen Flecken auf

0_big.jpg

:)

#1 Milchbraue201, 5. April 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Ultra-Wide Monitor (49 Zoll, 5120x1440)

5120x1440 wäre mir zu breit, habe selbst einen Monitor mit 3440x1440 vor mir stehen und finde diesen schon bereits sehr breit. Zudem glaube ich nicht das viele Spiele darauf ausgelegt sind und so wirst du in vielen Spielen oder gar Videos schwarze Balken haben. Bedenke das 16:9 Filme die schwarze Balken oben und unten mit im Film haben und dann hast du nicht nur rechts und links schwarze Balken, sondern auch oben und unten.

Auf Amazon gibt es aber ab und zu auch Filme in echtem 21:9.
    Aber da wirst du dann wahrscheinlich auch schwarze Balken haben.

#3 IICARUS
  3. HisN
    HisN Gast

Windows 11 vs Windows 10 im CPU-Limit (User-Review)

Welcher der beiden Balken ist was?
    Oben 10 unten 11 oder umgekehrt?

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Lohnt sich eine neue Grafikkarte, oder erst Prozessorwechsel?

An den Stellen wo der Balken oben Anschlägt bringt eine neue Graka Punkte, an den Stellen wo der Balken nicht oben angeschlagen ist bringt eine neue Graka keine Punkte.
    Ich weiß ja nicht was da läuft, dass es genau so wie beim letzten mal aussieht.
    Ich hoffe es ist kein Benchmark, sondern das Game, um das es Dir geht.

#3 HisN
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Windows 10 Installation - SSD nicht erkannt

wird daran liegen dass du die HDD noch zuordnen musst

gehe dazu in die Datenträgerverwaltung, dort wird dir die WD wahrscheinlich mit einem Schwarzen Balken angezeigt, Rechtsklick "Neues Volume" und dann alles bestötigen und die HDD sollte dann einen blauen Balken haben und sich öffnen

Siehe auch:

Access Denied

#3 _Berge_
  6. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

In den unteren blauen x16 Slot kannst du sie ohne Probleme verfrachten, der ist auch voll angebunden. Nur den weißen Slot unten solltest du vermeiden, der hat nur eine x4 Anbindung.

#3 euMelBeumel
Thema:

Unterer Balken blaue Punkte bei start?

Die Seite wird geladen...

Unterer Balken blaue Punkte bei start? - Similar Threads - Unterer Balken blaue

Forum Datum

iOS 19: Suchleiste wandert angeblich nach unten

iOS 19: Suchleiste wandert angeblich nach unten: iOS 19: Suchleiste wandert angeblich nach unten Laut mehreren Leakern – darunter der nicht immer richtig liegende Jon Prosser – soll die Suchleiste in Apps künftig am unteren Bildschirmrand...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein

Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein: Chrome 135 für Android führt randloses Design am unteren Bildschirmrand ein Mit dieser Version wird ein neues Design für den unteren Bildschirmrand eingeführt, das als randlos oder „Edge-to-Edge“...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Untere Pc Lüfter drehen nicht?

Untere Pc Lüfter drehen nicht?: Guten Tag, Ich habe gerade 5 neui Lüfter eingebaut, 3 drehen, 2 nicht, dass RGB funktioniert bei allen. Kann das vielleicht daran liegen das die Lüfter erkennt haben das direkt oben dran di GPU...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Unten links auf bildschhirm tauchen links/urls auf, was tun?

Unten links auf bildschhirm tauchen links/urls auf, was tun?: Ich bekomme ständig zufällige URLs unten links auf meinem Bildschirm angezeigt. Ich habe schon ein paar Antivirenprogramme ausprobiert, aber es passiert immer noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2025

Chrome für Android: Adressleiste wandert auf Wunsch nach unten

Chrome für Android: Adressleiste wandert auf Wunsch nach unten: Chrome für Android: Adressleiste wandert auf Wunsch nach unten Diese Funktion, die bereits 2017 getestet wurde, ermöglicht Nutzern die Verschiebung der Adressleiste vom oberen an den unteren...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Passt diese SSD in dieses Motherboard (unterer schwarzer SSD-Slot)?

Passt diese SSD in dieses Motherboard (unterer schwarzer SSD-Slot)?: Kenne mich null aus in dem Bereich und brauche einen neue SSD. Bin mir aber nicht sicher ob die die ich gefunden habe jetzt überhaupt passt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024

Netzteil lüfter oben ider unten?

Netzteil lüfter oben ider unten?: Hi schaut der lüfter beim Netzteil nach unten oder oben lg https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-luefter-oben-ider-unten
Stromversorgung 4. November 2024

Wie findet ihr diesen PC (siehe Beschreibung unten)?

Wie findet ihr diesen PC (siehe Beschreibung unten)?: Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB, weißProzessor: AMD Ryzen 5 7500F 6x 3.7GHz - 5.0GHzCPU-Kühler: Thermalright Aqua Elite 360 White V3Arbeitsspeicher: 32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz...
Grafikkarten 14. Oktober 2024

Chrome Canary für Android: Adressleiste am unteren Bildschirmrand platzierbar

Chrome Canary für Android: Adressleiste am unteren Bildschirmrand platzierbar: Chrome Canary für Android: Adressleiste am unteren Bildschirmrand platzierbar Wer mag, der kann zukünftig die Adressleiste des Browsers an den unteren Rand verschieben. Ihr wollt das bereits...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2024

Monitor hat plötzlich schwarzen Balken aber nur unten und auf der rechten Seite?

Monitor hat plötzlich schwarzen Balken aber nur unten und auf der rechten Seite?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Folgendes, mein Monitor hat seit heute Morgen das Problem, das er auf der rechten Seite und unten so einen schwarzen Balken...
Grafikkarten 1. Mai 2024

Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten?

Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten?: Hey, hab seit heute nen neuen Monitor der größer ist als der vorgänger, habe ingame jetzt aber oben und unten 2 schwarze balken. Auch mit der 16:9 einstellung auf an wird das nicht gefixxt. Hab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2023

Schwarzer Balken unten am Monitor ab 90hz, kann mir wer sagen wie ich es beheben kann?

Schwarzer Balken unten am Monitor ab 90hz, kann mir wer sagen wie ich es beheben kann?: Hallo, ich brauche hilfe. Wie oben schon in der Frage steht, habe ich einen schwarzen Balken ab 90hz unten am Monitor und er wird immer höher, je mehr hz ich eingebe. Kann mir wer helfen? Zur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2023
Unterer Balken blaue Punkte bei start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden