Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?

Diskutiere und helfe bei Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:) Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft. Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Andiyooo, 6. Februar 2025.

1. Andiyooo
    Andiyooo Gast

Hallo:)

Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft.

Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel habe ich schon ausgetauscht, leider nix gebracht.

Wenn ich das Kabel rein und raus stecke geht der Blauen Balken weg. Seit 4 Tagen wird es aber schlimmer und der Blaue Balken kommt wieder nach ein paar Minuten und ich seh jetzt ab und zu einen weißen Mini Balken mitten Im Bildschirm für eine Millisekunde danach wieder weg. Denke der Monitor gibt langsam den Geist auf.

Hab ich eine Chance noch Garantie zubekommen?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden